Moin,
kann mir mal wer erklären, warum man so viel Geld für solche Köpfe ausgibt, welche man sich mit /Kopf und etwas Arbeit (Namen raussuchen bzw Skin reinmachen) selber machen kann?
Ich verstehst net.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
kann mir mal wer erklären, warum man so viel Geld für solche Köpfe ausgibt, welche man sich mit /Kopf und etwas Arbeit (Namen raussuchen bzw Skin reinmachen) selber machen kann?
Ich verstehst net.
/Kopf findet man nicht zurzeit nicht überall
Manche davon sind limitiert und kann man nicht so einfach herstellen, weil der Skin geändert wurde oder der Name etc
Ein paar Köpfe sehen cool aus und den Namen erfährt man nicht allzu schnell
Manche Leute verbringen viel Zeit beim Pixeln und das machen sie ja nicht umsonst. Man kann ja ein Plot auch einfach bauen, aber ein paar können es und ein paar nicht und dafür wird dementsprechend gezahlt ![]()
Namen raussuchen bzw Skin reinmachen)
Zum ''Skin reinmachen'' Braucht man auch ein Minecraft Account. Um viele verschiedene Skins zu veröffentlichen brauch man auch ''viele'' Accounts
Und mit der Zeit, ist das sehr Kostspielig. Und wie oben schon erwähnt ist die /kopf suche sehr rare, um sich die Zeit und Arbeit zu ersparen und das nötige Kleingeld hat, gibt man auch gerne ein paar Taler mehr aus als üblich.