hallo griefergames team. als ich gerade auf den server online gekommen bin,fehlten mir ca.1500 dollar.Bei meiner Bank ist es auch nicht.Ich habe auch nichts gekauft oder sonstiges.Ich würde mich sehr freuen wenn ich mein geld bekommen würde. cb 5 Name: aggressiverlumpi.danke schonmal im vorraus.
mein geld ist weg.
-
aggressiverlumpi -
7. November 2017 um 13:53 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Guten Tag, aggressiverlumpi!
Hast du bereits versucht, dich zu re-loggen (aus dem Spiel gehen und dann wieder Server beitreten)?
Du könntest dir die Log-Files im Minecraft-Ordner anschauen und ggf. fündig werden. Probiere es mal bitte aus, indem du die Dateien per Suchfunktion (STRG+F) suchst und dann die Dateien (Files) öffnest und dort ebenfalls wieder mit der Suchfunktion nach bsp. "1500" oder "/pay" suchst.
- Windows Taste + R klicken
- %appdata% eingeben
- In das Verzeichnis .minecraft/logs navigieren
- Die letzten .log-Dateien anklicken und durchsuchen
-
Wann warst du das letzte Mal online? Vor ein paar Monaten wurde das Geld auf 1000$ zurückgesetzt.
Dein Geld wird aber nicht zurückerstattet, wie du den Regeln entnehmen kannst. (Fällt auch unter verlohrengegangene Items)
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.