- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ImmerDieserRandY
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammt
Hey Forum,
lange ist es her, dass ich eine Scammerwarnung gegen einen Spieler verfasst habe, aber irgendwann muss es mal sein.
Vorweg: Es war meine eigene Naivität, durch die Ich gescammt wurde.
kurze Hintergrundgeschichte:
Das ganze begann schon Anfang 2021, also ImmerDieserRandY einen Jhins Kacksteinstift Level 1 für 1,7 Mio bei mir kaufen wollte.
Allerdings hatte er das Geld zu dem Zeitpunkt noch nicht und ich ließ ihm Zeit dieses zu besorgen.
Er sicherte mir allerdings zu, dass er den Stein zu 100% kaufen wolle.
Nach etwa 1 Monat kaum Kontakt meldete ich mich wieder bei ihm und er meinte, dass er noch ein bisschen Zeit benötigt.
Diese gewährte ich ihm, nach nochmal etwa 1 Monat später schrieb er mich an, dass er um das ganze Geld gescammt wurde und nun darauf hofft, dass Manoli_ ihm das Geld ersetzt.
Ob das passiert ist weiß ich nicht, da er dann auf einmal den Kontakt abgebrochen hat und jetzt seit mehr als 1 Monat nicht mehr online ist.
(Vielleicht kann Manoli ja hierzu was sagen)
Weiter im Text .. Ich sollte den Stein dann verkaufen und wollte mir die Höhe des Betrag zwischen seinem Preis von 1,7 Mio und meinem Verkaufspreis von 1,2Mio ersetzen.
Dann kam er gelegentlich online, hat mir aber nie Geld in irgendeiner Art gegeben.
Jetzt ist er seit Ewigkeiten offline und spielt laut Aussagen eines Kollegen nur noch Ark.
Laut NixhtRoke24 hat er eine ähnliche Story erlebt.
Ich hab ihm dann gestern eine Frist bis heute Abend 20 Uhr gegeben sich zumindest zu melden, was er nicht gemacht hat.
Ein Großteil der Chatverläufe ist leider vernichtet worden, als ich mein Windows zurücksetzen musste und meine Festplatten gecleart habe.
Vielleicht hat NixhtRoke24 ja noch ein paar Verläufe.
Falls ihr mir nicht glaubt ist das eure Sache, aber ein paar Leute sollten sich bestimmt erinnern, dass ich diesen Stein besaß und ewig gewartet habe, dass ihn jemand abholt @BloodMafia beispielsweise.
Der Betrag den er mir schuldet beläuft sich entweder auf 450 oder 500k, sicher bin ich mir da nicht, da es ewig her ist.
Da ich mir aber recht sicher bin ,dass ich das Geld nicht bekommen werde ist das relativ irrelevant.
Wer alles ließt, hat echt zu viel Zeit ![]()
~Tytan