- Wie heißt der betroffene Spieler?
- RESET Clan
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Meine Freundin wurde für was bestraft ohne das sie damit was zutun hatte
Wurde Glöscht auf wunsch von !Flexbrew9182 ich bin ab jetzt nicht mehr auf GG zu erreichen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wurde Glöscht auf wunsch von !Flexbrew9182 ich bin ab jetzt nicht mehr auf GG zu erreichen.
Und wieder merke ich, warum cb 11 nicht mehr mein Main cb ist.
Also lieber Lars, so viel Lügen wie du kann man nicht mehr, echt traurig ! 1. Hast du mir nie mit einem Startjail gedroht oder ähnliches 2. Hat der RESET Clan nicht ohne Grund !FLEXBREW9182 rausgeworfen. Ein Grund war, dass es wegen deinem Verhalten öfters zu Streitigkeiten im ganzen Cb11 gab. Gestern haben mir meine Clan-Moderatoren mitteilen müssen, dass schon andere (nicht betroffene)Leute des CBs dem Clan-Leader gesagt haben, dass er nun endlich etwas unternehmen müsse, dass diese Konflikte ein Ende haben! Ich habe dich auch nie probiert zu scammen. Hättest du mir damals das Geld gegeben, hätte ich es zurückgezahlt und dir eine ausführliche Erklärung gegeben. Aber da du immer so schnell ein aggressiveres Verhalten zeigst, und ich dadurch nicht mehr in Ruhe mit dir reden konnte, konnte ich dir gar nichts erklären. Ich hab dir auch nie gesagt, dass Kingmase15 der eigentliche Clan Owner sei, sondern, dass er fast die ganzen Kosten deines Clans übernommen hatte (für den Feuerwehr clan) der nun seit einigen Tagen nicht mehr mal existiert. Und das mit den Gutscheinen, haben wir ja gestern irgendwie klären können.
Liebe Grüße Kiara
Na sag mal geht's noch! Was haben wir als Clan mit deinen persönlichen Dingen zu tun! Es wurden immer wieder Sticheleien unter euch in den chat sichtbar gepostet. Und der der den Ärger anfängt muss ihn ausbaden. Wir als Clan sehen es nämlich nicht ein das sowas auf unserem namen ausgetragen wird! Aus deinem post ist nun mehr als sichtbar das wir auf die Entscheidung das wir uns von einem member getrennt haben, die beste Entscheidung die wir getroffen haben. Dafür muss auch kein Mitglied da sein um Ruhe reinzukommen. Allein anhand das sich hier im forum darüber ausgekotzt wird was wir entscheiden, ist mehr als Grund im Nachhinein das die Entscheidung richtig war.
Desweiteren weise ich darauf hin das der Clan uns gehört und ich ihn mit sehr guten Freunden immer freundlich betreibe. Nenne mir einen grund warum der Clan TheRestart im privaten Umfang sich als streitschlichter mit membern auseinander setzen soll, die nicht mal in unserem Clan sind?
Ende der geschichte.
Gebe ich Manomania nur mehr als Recht.
PS: Das echte Leben und das hier ist nicht das gleiche, das hier ist ein Spiel und da haben private Sachen nix verloren.
Normal dass man sich von Personen trennt die dafür sorgen dass man nich in ruhe spielen kann ![]()
Lars es ist ganz einfach, wir haben es zusammen entschieden das wir jetzt handeln müssen (auch weil andere genervt waren). Dauernd hab ich mir zeit genommen um mit dir zu reden. Vieles davon geht unseren Clan auch einfach nichts an und das habe ich dir gesagt das wir uns aus den Streitigkeiten zwischen dir und kingmase raus halten, du selbst hast dauernd flex miteinbezogen (siehe Forumsbeitrag gegen kingmase, da sind screens von flex). Diesen Beitrag hier finde ich einfach nur Kindisch. Sonst hattest du auch nie Probleme mir über DC zu schreiben und ich habe mir immer Zeit genommen und mit dir geredet. Wir wollen in Ruhe zusammen als Clan das Spiel geniesen und haben keine Lust permanent in eure Streitigkeiten reingezogen zu werden oder Flex immer alles dir sagt und du wieder zu mir rennst. Lösch einfach den Beitrag und lass es gut sein. Flex darf sich gerne selbst melden wenn sie mit unsrer entscheidung ein Problem hat und bitte halte dich jetzt aus unseren Clan internen Sachen raus.
Ich glaub es Hackt....
Es ist eine Bodenlose Frechheit von dir Lars was du hier von dir Gibst!
Sorry aber Siri, Google Assistent oder Alexa zählen leider nicht als Freundinnen.
Edit: Sorry Bixby und Cortana hab ich noch vergessen.
Also Sry aber mit solchen Leuten wollen wir einfach nichts zu tun haben. Darf sich gerne jeder selbst seine Meinung bilden, aber irgendwie sorgt Syptonik nur für Stress überall
Also Sry aber mit solchen Leuten wollen wir einfach nichts zu tun haben. Darf sich gerne jeder selbst seine Meinung bilden, aber irgendwie sorgt Syptonik nur für Stress überall
Der Junge muss in die Irrenanstalt...
Ne Ehrlich, er war schon immer ein Meme und wird es auch bleiben. Mich würde auch Interessieren wie er sich rächen will, mit welchen Mitteln?
Zu doof um "rächen" zu schreiben ._.
so liebe Leute. Ich habe euch seit 2 monaten schon gesagt das der liebe Lars euch nur Ärger bringen wird. Fragt eine Kirschen oder eine Sarah oder wenn auch immer. Das waren die einzigen die mir zugehört haben. Ich kenne Lars schon lange genug um zu wissen daß er eine tickende Zeitbombe ist. Bin froh das ihr es jetzt verstanden habt.
Wow so viele die einfach nur bestätigen, dass dieser Beitrag einfach nur zum lachen ist.
Aber hoffentlich is jetzt endlich Ruhe. Betroffener Syptonix wird einfach auf ignore gesetzt und dann soll er woanders seine unverständlichen kranken Aktionen abziehen. Meine Meinung auch raus so ![]()
PS: Und hör bitte auf so viel Müll und Lügen zu erzählen. Vielen Dank und LG