Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Mehr Developer im Team, neue Bewerbungsphase.>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Es sollte eine neue Bewerbungsphase für Developer geben.>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Wird weiter unten erklärt.>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Ja>
Moin Moin,
Neue Bewerbungsphase für Developer? Warum? Wofür?
Ich möchte zuerst einmal anmerken das ich es echt Super finde, wie schnell die Citybuilds in den letzten Tagen aus dem Wartungsmodus genommen werden konnten und teilweise jetzt sogar auf bessere Server umgezogen sind.
Aber auch wenn es vor kurzem erst eine gab, `muss` es meiner Meinung nach eine neue Bewerbungsphase für Developer geben.
Das bei großen Problemen gehandelt werden kann, habe ich gesehen und finde ich Bemerkenswert. Größten Respekt Dafür. Aber..
Mir geht es auch um kleinere Dinge, wie die schon Monatelang bestehende Möglichkeit Erze Dupplizieren zu können und weitere Bugs die ich hier nicht nennen möchte. Einige Bugs sind schon lange bekannt und auf Nachfrage heißt es "Steht auf unserer Liste" oder auf Nachfrage bei Developern: "Würde ich beheben können aber ist nicht meine Aufgabe." Klar sollte sich immer erst um das Wichtigste gekümmert werden, wenn Bugs aber den Allgemeinen Preis bestimmter Items verändern, ist das zumindest für mich als Händler und Farmer auch ein Schlimmer und zugleich Wichtiger Bug und ich kann nicht verstehen warum einiges schon Monatelang geht.
Auch wenn ich von Paskal oder Rypex in der Rolle als Developer noch nie etwas mitbekam möchte ich keinen der jetzigen Developer schlechtreden, ich wünsche mir Lediglich neue Developer zur Unterstützung damit Bugs schnellstmöglichst behoben werden können.
MfG