Gibt es hier jetzt Beef?
schon wieder vorbei
Toll danke :c
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gibt es hier jetzt Beef?
schon wieder vorbei
schon wieder vorbei
Wollen wir fake beef ?
ich beefe nicht ich bringe fakten ![]()
bin auch dabei
wenn mich jemand hier drunter einfach beleidigt hat die ehre mit mir zu beefen ![]()
wenn mich jemand hier drunter einfach beleidigt hat die ehre mit mir zu beefen
HauptschĂŒler
Wieso gehört der Beitrag bei mir jetzt Caramanuu hÀ
weil du ersten Beitrag gelöscht hast
weil du ersten Beitrag gelöscht hast
scamm
wenn mich jemand hier drunter einfach beleidigt hat die ehre mit mir zu beefen
HauptschĂŒler
Abgesehen davon dass du mir deine Schule genannt hast, damit ich informiert bin vor deiner dummheit.. solltest du besser ganze SĂ€tze formulieren ![]()
Abgesehen davon dass du mir deine Schule genannt hast, damit ich informiert bin vor deiner dummheit.. solltest du besser ganze SĂ€tze formulieren
Abgesehen davon, (Beistrichfehler) dass du mir deine Schulform (Hauptschule ist ein allgemeiner Begriff und umfasst nicht die genaue Schule) genannt hast, damit ich ĂŒber deine Dummheit informiert bin, (grammatikalischer Fehler / Satzbau)
solltest du lieber ganze SĂ€tze formulieren. (("lieber" nutzt man fĂŒr etwas, das man (persönlich) vorziehen wĂŒrde, "besser" benutzt wenn, wenn eine Sache der anderen einfach ĂŒberlegen ist.))
Ich helfe wo ich kann - mit freundlichen GrĂŒĂen,
Ihr HauptschĂŒler
Abgesehen davon dass du mir deine Schule genannt hast, damit ich informiert bin vor deiner dummheit.. solltest du besser ganze SĂ€tze formulieren
Abgesehen davon, (Beistrichfehler) dass du mir deine Schulform (Hauptschule ist ein allgemeiner Begriff und umfasst nicht die genaue Schule) genannt hast, damit ich ĂŒber deine Dummheit informiert bin, (grammatikalischer Fehler / Satzbau)
solltest du lieber ganze SĂ€tze formulieren. (("lieber" nutzt man fĂŒr etwas, das man (persönlich) vorziehen wĂŒrde, "besser" benutzt wenn, wenn eine Sache der anderen einfach ĂŒberlegen ist.))
ok mit dir macht das leider nicht so viel spaĂ, vllt sinkt irgendwann mal dein iq, mit smarten leuten kann man nicht beefen (das wissen nur smarties)!
ok mit dir macht das leider nicht so viel spaĂ, vllt sinkt irgendwann mal dein iq, mit smarten leuten kann man nicht beefen (das wissen nur smarties)!
@flunkerer vielleicht Interesse? ![]()
@flunkerer vielleicht Interesse?
wir beefen jeden tag aufm ts
gn
Dingsiii MANGST du @TM_WariussW ??????
also @TM_WariussW hat dich
nicht
sehr gerne ;O dingsiii
passiert
@ImStix lass mal mit mischen?
BEEF???
DUUU HAST MEHR GELD IN EINEN BLOCKSPIEL VERDIENT ALS ICH?!?!?!?!?!
Ihr seid beide Àrmlinge !
Stinkende stinker đ€Ł
Dingsiii MANGST du @TM_WariussW ??????
also @TM_WariussW hat dich
Spoiler anzeigen
nicht
sehr gerne ;O dingsiii
wie random einfach xd