- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Dannhaltnicht und zQwuix
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt um 4.5mio
Ich wollte euch wahrnen vor den Spielern Dannhaltnicht und zQwuix die habe um 4.5mio gescammt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wollte euch wahrnen vor den Spielern Dannhaltnicht und zQwuix die habe um 4.5mio gescammt.
Beweise ? sonst glaube ich das nicht !
Jo kann es bestätigen ;() War mit im Discord.
Jetzt biste nicht mehr so Reich.
Dannhaltnicht scammt aber schon seit ein paar Tagen
mitlesen, hoffe kommen beweise.
Ich habe leider nur so ein bild als beweis[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/838001276193079326/843479916091015178/2021-05-16_12.58.39.png]
Aber es können sicher 3 Personen bezeugen die es live mitbekommen haben und mit im DC waren
zudem kam gerade nach dem scamm Dannhaltnicht und der zqwuix auf cb 21 und verkauften einen doppelgrünen prefix das ist kein zufall
Jetzt biste nicht mehr so Reich.
Ich weiss nicht ob du das wizig findest
Dannhaltnicht scammt aber schon seit ein paar Tagen
Das traurgste war aber das um die 3supreme und noch paar andere geschrieben haben das er nicht scammt
MrMoisi_YT ich muss dir leider mitteilen dass das alles bekannte Scammer waren die sich gegenseitig schützen. Daher das nächste Mal lieber doch mit MM bspw. ImMedix, michi1896.
Ja war ziemlich doof
Ich frag mich warum man nicht mal eben im Forum nachguckt wenn man hier schon unterwegs ist? Dannhaltnicht ist ein Möchtegern-Scammer, der denkt, er kann sich alles erdreisten. Wenn man in seine Ec schaut sieht man doch schon, dass er ein Scammer ist. Nur einmal seinen Namen im Forum eingegeben und du findest genug zu ihm. Hat 2 oder 3 große Dinger gerissen und denkt er ist Gott. ^^
Nachdem was aber alles auf CB1 vorgefallen ist haben einige dazu gelernt und andere eben nicht & dazu gehört dann eben auch Dannhaltnicht. Da ist der Name dann irgendwie Programm. Scheiss auf den Scam (kannst du eh nicht ändern) aber sein Verhalten was er immer noch an den Tag legt wird ihn selbst noch zur Strecke bringen. ^^
Bin mir sicher, dass des Team in Zukunft nun strenger vorgehen wird nach dem was war & eigentlich haben sie gar keine andere Wahl. ![]()
Ist jedenfalls angenehmer ohne den dummen Stress jeden Abend & dieses Gehetze was nun echt nachgelassen hat durch gewisse Vorfälle.
Hoffentlich lernen gewisse Menschen daraus, sehen was passieren kann und wir können in Zukunft wieder normal auf Cb1 spielen! ![]()
Domizil_85 Bierlord Rattenalarm Affenschnauze Toni_der_Erste
CB1 hat sich schon aufgegeben. Die zwei wollten mich gestern um ne Mio scammen.
zQwuix wollte kaufen und hat DannHaltNicht als MM vorgeschlagen. Durch das Forum war mir der Name bekannt und ich hab das Spiel erstmal mitgespielt.
Recht amüsant.
Was mich wundert ist, dass danach jemand nen Startkick gegen zQwuix eröffnet hat und der nicht durchgeht. Obwohl 140 Spieler on sind.
Mein Startkick gegen DannHaltNicht ging letzte Woche auch nicht durch.
Hab dann gestern noch einen gegen einen p h Fallen Scammer gestartet. Ist auch nicht durchgekommen.
Ich meide CB1 ab jetzt.
Sehr schade leider bekannte scammer
Ninmt man mit.