- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- DeGabo
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- DeGabo
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Laby Forge
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- wenn man ein Homepunkt mit /dehome (name) und anschließend an der neuen Position mit /sethome (name) umsetzt, funktioniert das umsetzen zwar, sobald man den CB aber verlässt, sind alle änderungen, die man durchgeführt hat nicht mehr vorhanden. /restorehomes funktioniert auch nicht, das setzt die homes auf den stand vor neusetzen/verschieben zurück.
Aufgetreten ist der Fehler das erste Mal, nachdem das Homesystem angepasst wurde (verschieden viele Homes pro Rang und Einführung des /restorehomes befehls).
Es ist kein Laby-Fehler, ich hab es auch unter der Mod-freien 1.8.9 - Version probiert.
Ich hab auch schon von anderen Spielern mit ähnlichen Schwierigkeiten gehört, haben das aber nicht weiter Thematisiert, weil es um Lösungsfindung eines anderen Problems ging, müsste aber noch in meinen Aktivitäten zu finden sein.
- Weitere Anmerkungen
- Teilweise sind die neu gesetzten Homes recht nah an dem gelöschten, vielleicht führt das zu komplikationen. Dann wäre ein Statement diesbezüglich hilfreich.
Ansonsten - mal wieder - dickes Lob ans ganze Team, ihr macht ne Super Arbeit uns Flohzirkus zu betreuen ;) <3