Wen die mysterymod möbel für die Bedrockspieler sichtbar werden also die Bearbeitung erfolgreich war.
Haben wir dan dieselben vorteile wie zb. monaydrop bonus?
Oder ist es was ganz anderes?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wen die mysterymod möbel für die Bedrockspieler sichtbar werden also die Bearbeitung erfolgreich war.
Haben wir dan dieselben vorteile wie zb. monaydrop bonus?
Oder ist es was ganz anderes?
Hallo, nein. Das ist ein eigenstädiges Addon damit man Möbel craften bzw. sehen kann.
So weit wie ich Informiert bin gibt es MysterMod momentan nur für Java Edition.
Gruß Wolfi
So weit wie ich Informiert bin gibt es MysterMod momentan nur für Java Edition.
Gruß Wolfi
Es wird aber schon daran gearbeitet das mann bald hoffentlich die möbel mit der Bedrock-Edition sehen kann.
Warscheinlich kann mann diese Funktion auch über /setting de/aktivieren.
Hey,
Das Möbel für Handyspieler sichtbar werden ist kein Mystery mod sondern in dem falle auch nur eine Spiel Erweiterung, da man sich auch kein Mystery runter laden muss gibt es demnach keinen Bonus.
lg. Cobra_333
Ein Bedrock Client ist generell sehr schwierig zu programmieren, da Minecraft die Bedrock Clients oft einschränkt. Ich persönlich kenne nur einen einzigen Client für die Bedrock der als solcher funktioniert. Bei Bedrock kann man Mods etc mit diesen Addons installieren, die haben aber nichts mit einen Client zu tun. Die einfachste Möglichkeit wäre es, einfach ein Texture Pack für die Pocket rauszubringen.
Lg
Ein Bedrock Client ist generell sehr schwierig zu programmieren, da Minecraft die Bedrock Clients oft einschränkt. Ich persönlich kenne nur einen einzigen Client für die Bedrock der als solcher funktioniert. Bei Bedrock kann man Mods etc mit diesen Addons installieren, die haben aber nichts mit einen Client zu tun. Die einfachste Möglichkeit wäre es, einfach ein Texture Pack für die Pocket rauszubringen.
Lg
ich denke auch, dass das das einfachste wäre, wie wärs dann auch direkt mit nem java Texture pack wenn man schonmal bei iss ![]()