Einfach so mit den CB1 Spieler sein.. 🤝
Rndm
Mit 1unwxchtiger 🤝 diesen hier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Einfach so mit den CB1 Spieler sein.. 🤝
Rndm
Mit 1unwxchtiger 🤝 diesen hier
Alles anzeigenIch grüße meine Bres
@Yhuu
@flunkerer
@btwJannik
und vieeele weitere korrekte Leute mit denen ich es Liebe auf CB1 zu Spielen natürlich gibt es oft Scammer aber die Community verändert sich nunmal ich meine ich war 3 Montate weg aufeinmal sind da so viele Neue CB1 Spieler (viele von ihnen auch korrekt)und das finde ich auch gut und wichtig
Haut rein meine Bres
also mit Haut rein meine ich bis in 5min auf CB1
montehandshakeVF
Seht ihr das? Erster Platz dikki
Ich finds gut das die sich alle auf einem cb sammeln.
Haben die andern ihre Ruhe, kann gerne so bleiben.
Für den obligatorischen Scammer der sich manchmal zu uns verläuft haben wir ja dann unsere SKs, mutes & Jail
Is bissl weird aber wenn man alle Scamtricks kennt ist es auch iwie lustig dort, man schreibt in Chat man vkt dies und das, 3 Leute schreiben einen an, man sucht den Namen der Personen im Forum, findet 7 Scambeiträge, dann kann man direkt fragen, ob er es mit Fake Money oder p kick probiert und dann geht der Scammer meistens eh off wie fresse heute ![]()
Is bissl weird aber wenn man alle Scamtricks kennt ist es auch iwie lustig dort, man schreibt in Chat man vkt dies und das, 3 Leute schreiben einen an, man sucht den Namen der Personen im Forum, findet 7 Scambeiträge, dann kann man direkt fragen, ob er es mit Fake Money oder p kick probiert und dann geht der Scammer meistens eh off wie fresse heute
Ja da sind die scammer dann ganz traurig die finden das nicht lustik
Am meisten verabscheue ich alle Leute die sich über alles Lustig machen.
Is bissl weird aber wenn man alle Scamtricks kennt ist es auch iwie lustig dort, man schreibt in Chat man vkt dies und das, 3 Leute schreiben einen an, man sucht den Namen der Personen im Forum, findet 7 Scambeiträge, dann kann man direkt fragen, ob er es mit Fake Money oder p kick probiert und dann geht der Scammer meistens eh off wie fresse heute
Lustig und nervig und für mich einer der Gründe kaum auf CB 1 zu gehen, lohnt sich eh nicht dort Werbung zu machen (abgesehen davon daß ich viel crap verkaufe XD) sind's immer die gleichen scam Maschen und einfach nur noch langweilig und pure Zeitverschwendung aufs handeln bezogen.
Das haben die ach so tollen cb1 Spieler doch selber verbockt? Warum hocken da wohl so viele Scammer? Weil die ganzen „Superhändler“ ihre scheisse kaufen um auch noch den letzten penny aus allen anderen zu pressen, aber jetzt aufregen dass der cb von scammern verseucht ist? Schon lustig findest nicht? Ihr habt sie doch geduldet und fleißig bei ihnen gekauft, also lebt mit den Konsequenzen!
Das stimmt auch, gibt aber genügend Leute nicht nur auf cb1...
...
Das haben die ach so tollen cb1 Spieler doch selber verbockt? Warum hocken da wohl so viele Scammer? Weil die ganzen „Superhändler“ ihre scheisse kaufen um auch noch den letzten penny aus allen anderen zu pressen, aber jetzt aufregen dass der cb von scammern verseucht ist? Schon lustig findest nicht? Ihr habt sie doch geduldet und fleißig bei ihnen gekauft, also lebt mit den Konsequenzen!
Das stimmt auch, gibt aber genügend Leute nicht nur auf cb1...
Das ist leider wahr.
Selbst das Forum wird immer mehr von Scammern und ihren 25 Alts übernommen.
Manchmal kauft man hier schon bei Scammern ohne es zu wissen.
Oft merkt man es nur weil auf einmal statt jemand mit dem Namen im Forum ein bekannter Scammer ein anschreibt.
Da vermisst man die Zeiten als das Handelsforum noch von Leuten wie AntiqueRose, Wawa, Capo usw geschmissen wurde und man sich kannte.
Trotzdem kann ich zumindest von cb6 behaupten das dort Scammern keine Chance gegeben wird sich „einzubürgern“.
Gibt zwar paar hartnäckige, aber das hält sich im Rahmen und jeder kennt sie.
Während sich schon vor 1 1/2 bis 2 Jahren herauskristallisiert hat dass es den Scammern auf cb1 recht gut geht.
Von daher bin ich da schon Moradon seiner Meinung.
Die Frage ist ob man daraus lernt und es auf den andern CBs nicht zulässt, oder ob man aus Gier darüber hinwegsieht und dabei riskiert dass sie weitere CBs übernehmen
Alles anzeigenDas stimmt auch, gibt aber genügend Leute nicht nur auf cb1...
Das ist leider wahr.
Selbst das Forum wird immer mehr von Scammern und ihren 25 Alts übernommen.
Manchmal kauft man hier schon bei Scammern ohne es zu wissen.
Oft merkt man es nur weil auf einmal statt jemand mit dem Namen im Forum ein bekannter Scammer ein anschreibt.
Da vermisst man die Zeiten als das Handelsforum noch von Leuten wie AntiqueRose, Wawa, Capo usw geschmissen wurde und man sich kannte.
Trotzdem kann ich zumindest von cb6 behaupten das dort Scammern keine Chance gegeben wird sich „einzubürgern“.
Gibt zwar paar hartnäckige, aber das hält sich im Rahmen und jeder kennt sie.
Während sich schon vor 1 1/2 bis 2 Jahren herauskristallisiert hat dass es den Scammern auf cb1 recht gut geht.
Von daher bin ich da schon Moradon seiner Meinung.
Die Frage ist ob man daraus lernt und es auf den andern CBs nicht zulässt, oder ob man aus Gier darüber hinwegsieht und dabei riskiert dass sie weitere CBs übernehmen
Cb1 sind auch viele Loste Leute die sich Scammen lassen die meist von anderen Cbs kommen um zu Handeln da fühlen sich die Scammer wie Maden im Speck
Cb1 sind auch viele Loste Leute die sich Scammen lassen die meist von anderen Cbs kommen um zu Handeln da fühlen sich die Scammer wie Maden im Speck
Du meinst du Leute die auf cb1 gehen, im Chat fragen ob jemand scammt, 15 Leute „nein“ schreiben, derjenige dann darauf reinfällt, gescammt wird, ins Forum kommt und n Beitrag darüber schreibt das er doch extra gefragt hat?
Ja, die gibt’s...
Versteh‘s zwar nicht wie es noch immer Leute geben kann die sich auf den AllChat auf cb1 verlassen.
Aber genau darum geht’s doch in diesem Thead dachte ich.
Cb1 ist ScammersParadise
Alles anzeigenCb1 sind auch viele Loste Leute die sich Scammen lassen die meist von anderen Cbs kommen um zu Handeln da fühlen sich die Scammer wie Maden im Speck
Du meinst du Leute die auf cb1 gehen, im Chat fragen ob jemand scammt, 15 Leute „nein“ schreiben, derjenige dann darauf reinfällt, gescammt wird, ins Forum kommt und n Beitrag darüber schreibt das er doch extra gefragt hat?
Ja, die gibt’s...
Versteh‘s zwar nicht wie es noch immer Leute geben kann die sich auf den AllChat auf cb1 verlassen.
Aber genau darum geht’s doch in diesem Thead dachte ich.
Cb1 ist ScammersParadise
Die Scammer können auch auf andere Cbs und das machen hä
ich bin ein Dorfkind, darauf bin ich stolz, denn wir Dorfkinder sind aus gutem Holz
ich bin ein Dorfkind, darauf bin ich stolz, denn wir Dorfkinder sind aus gutem Holz
Reitest du Kühe?
Reitest du Kühe?
Nee aber deine mum reitet mich
Dies ist keine Beleidigung und ist in keinster Weise beleidigend gemeint, es dient lediglich der Unterhaltung und fällt unter den Bereich künstlerische Freiheit.
Reitest du Kühe?
Heute wieder gebannt werden sagste
hä meine das nur so, wie das kleine Kinder machen, also meine nichts schlimmes eig, kann das aber dazu ergänzen
Also so:
hä meine das nur so, wie das kleine Kinder machen, also meine nichts schlimmes eig, kann das aber dazu ergänzen
Also so:
sehen auf dem dorf alle mums aus wie dads???
Also so:
Er hat 2 Daddys deswegen
Er hat 2 Daddys deswegen
kommt vor, auch ok, bin da tolerant. haupsache gesund und man ist zufrieden sag ich immer....
Er hat 2 Daddys deswegen
kommt vor, auch ok, bin da tolerant. haupsache gesund und man ist zufrieden sag ich immer....
Und man steht nicht auf Flugzeuge