Moin.
Hier will ich nicht darauf eingehen, dass gefühlt der komplette CB1-Chat nur noch aus Degg-Werbung besteht, sondern darauf, dass CB1 von Scammer-Kiddies verseucht ist.
Scammer kommen mit 5 Accs online und rufmorden eine Person. Und das muss nichtmal einen Grund haben.
Heute war ich davon betroffen, gestern SpieleSafe und vor einer Weile Rattenalarm. Viele andere natürlich auch.
Als ich heute AFK mit meinem Hund laufen war, wurde ich random auf CB1 von JockelZz gerufmordet. Was ich halt sogar lustiger finde, ist, dass die Mehrheit das auch noch glaubt.
Natürlich, nach ein paar Aktionen von mir vielleicht verständlich, aber trotzdem weiß man, dass ich nicht wegen ein paar Millionen durchziehe - besonders wenn man bedenkt, dass ich beim #1 Birth-Bow bei venic scammfrei war (heutiger Wert ca. 100 Mio).
Solche Kinder wie JockelZz, Swidi, Quetzig etc., nerven einfach nur.
Den Beitrag von 1taqm fand ich eigentlich sehr zutreffend. Und ich möchte mich hier auch nochmal für meine Kommentare unter diesem Beitrag entschuldigen.
Hier Mal Bilder davon, was abging, als ich AFK war. Leider auf die Eile nur mit dem Handy festgehalten: