Alles anzeigenDann kombinier doch deinen Content einfach. GG will 1.16 bringen.
Stell doch mal die neuen Mobs, Möglichkeiten, Items, farmen, Redstonemöglcihkeiten... vor. Was willst du denn über die 1.8 noch bringen da ist doch alles gesagt.
Und das hat ja dann indirekt GG content.
Und ich sag ja nicht du sollst kein GG mehr machen sondern dir eine weiteres Standbein aufbauen.
3 Mal GG und einmal was anderes. Mal einfach ausprobieren eine Zeit lang. Wer dich gerne Schaut wird bestimmt nicht gehen nur weil du hin und wieder was anderes mal machst.
Vieleicht entwickelt sich das dann, wenn nicht lässt du es halt wieder oder testest was anderes. So bist du nur einer der x GG YT mit paar k abos. Hatte das auch schonmal mit anderen YT aber die meine alle GG hat so eine tolle com das man echt nicht mal was anderes ausprobieren will. ICh glaub das ist auf dauer echt nicht weitsichtig gedacht sich so auf einen server und content zu fixieren.
Man kann ja auch dinge mit der Communuty zusammen machen. Mit deinen Zuschauern mal einen 1.16 Server zu testen um dich auf den GG 1.16 server vorzubereiten.... da mit paar leuten zocken. Entweder es wird was oder nicht. Streamen sollte ja auch spaß machen.
Weiss ja nicht aber macht es dir echt noch spaß ständig diese 1.8 GG Dinger abzudrehen???
Also ich kann dir sagen mich langeilt das nur beim anschauen. Gefühlt hat man da einfach alles schon gesehen.
Genau das mein ich doch. 1.16 GG zum Beispiel wird super. Aber ist jetzt ein bisschen zu Offtopic deswegen schreib mir lieber privat wenn es noch was gibt ;D