es sind erst mal nur die bwerbungen für die Ränge geschlossen solange der LIVE Test vom Streamer rang geht ,
erst dann komme eine endgültige lösung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
es sind erst mal nur die bwerbungen für die Ränge geschlossen solange der LIVE Test vom Streamer rang geht ,
Nope, laut der News zum Community Talk soll uns dieser Streamer Müll erhalten bleiben und der YT Rang nicht wieder kommen...
Finde bei all diesen Diskussionen immer wieder spannend was Youtuber*innen eigentlich von sich halten... ca. 95% der GG-Youtuber*innen sind reine GG-Youtuber*innen dh. sie bringen keine neuen Spieler*innen auf GG. Wieso sollte jemand random nach GG-Youtubern suchen wenn er/sie nicht selber bereits auf dem Server spielt? Versteht mich bitte nicht falsch, ich freue mich über alle Content Creator auf GG (Ok, fast alle
) aber ich glaube ihr habt eine falsche Vorstellung wie relevant ihr wirklich seid. Für die Aktive Community seid ihr definitiv eine bereicherung (wieder, die meisten
).
Selbst ein Dobermann (nur ein Beispiel, Kuss Dobi) der ja nach langer Arbeit eine ernsthafte Community aufgebaut hat, hat eine Community die eigentlich nur aus GG-Spieler*innen besteht. Denn wer möchte sehen wie teure GG-Items bei Bares für Rares verscheuert werden? Wohl kaum jemand der/die noch nie GG gespielt hat.
Kuss und chillt eure Nuggies,
Esa
Nope, laut der News zum Community Talk soll uns dieser Streamer Müll erhalten bleiben und der YT Rang nicht wieder kommen...
warte die zeit ab, der test geht 4 monate , ich habe mit einer silbe geagt das der streamer rang dan wieder weg ist erst mal muss der test ausgewertet werden giebt ja noch ab und an fehler im system und leute die die fehler ausnutzen .
Heyho,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Eine Auflistung aller Vorschläge, die wir ohne weitere Bearbeitung ablehnen, ist hier zu finden:
Aufgrund der derzeitigen großen Masse an offenen Vorschlägen & Ideen werde ich zu den eingereichten Vorschlägen, die durch das lesen, vom Infothread oder aus anderen Gründen nicht gestellt werden sollten, zurzeit an dieser Stelle bei der Ablehnung nicht individuell Begründen, an welcher Stelle der Vorschlag mit dem Infothread nicht stimmig ist.
Eine explizite und nachträgliche Begründung kann bei mir dennoch gerne per Konversation erfragt werden, sofern dies gewünscht ist.
Dennoch vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!