Da kein Spieler mir sagen möchte, wie man eine Party macht (es ist eine Aufgabe: Die Aufgabe It's a party) bitte ich im Forum darum
da die Warscheinlichkeit hier höher ist das mir jemand antwortet mir das zu erzählen.
LG Shlimeyx und Shlimey
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da kein Spieler mir sagen möchte, wie man eine Party macht (es ist eine Aufgabe: Die Aufgabe It's a party) bitte ich im Forum darum
da die Warscheinlichkeit hier höher ist das mir jemand antwortet mir das zu erzählen.
LG Shlimeyx und Shlimey
Hey,
Ich habe zu dieser Aufgabe im Internet etwas gefunden:
"Invite 4 players to your island".
Das bedeutet, dass du vier Personen auf deine Insel einladen musst, um diese Aufgabe zu vollenden.
Wenn du die Leute nicht vollbekommst sag Bescheid dann würde ich mal auf deiner „Party“ vorbei schauen
aber nur wenn gute Musik läuft ... bin leider erst morgen on
Heyho,
eine Liste aller Challenges auf Skyblock kannst du auch hier im Forum finden:
Wie kann ich die Challenges auf Skyblock richtig nutzen?
Eine Liste mit allen für Skyblock relevanten Befehlen kannst du ebenfalls finden:
Vlt. als Update: Die Beschreibung der Challenge ist falsch, für die Challenge müssen sich 5, nicht wie beschrieben 4, andere Spieler auf DEINER Insel im Umkreis von vlt. 5 Blöcken um dich befinden in dem moment wo du versuchst die Challenge abzuschließen.
Lg Nauri