Huhu,
bei meinem degg game, ist das drachenei auf einmal weggebugt ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Huhu,
bei meinem degg game, ist das drachenei auf einmal weggebugt ![]()
Hey,
als erstes muss ich dir leider mitteilen, dass weg gebuggte Items nicht zurück erstattet werden. - So das Regelwerk.
Du hast es wahrscheinlich während des Item-Clears angeklickt. Da das Egg dann in der Luft ist, wird es mit weg gecleart. Mein Tipp - Mach dir am besten für den Item remover einen Chat-Filter.
Huhu,
bei meinem degg game, ist das drachenei auf einmal weggebugt
Was Jackenaut sagte, ist leider die wahrscheinlichste Option, dann wäre es einfach weg....
Trotzdem, da ich Dein Plot nicht kenne, die Frage: Ist es vielleicht ausgehöhlt oder befinden sich unterhalb des Spielfelds noch Strukturen? Dracheneier bewegen sich nämlich nicht nur in der Horizontalen, sondern auch in der vertikalen Achse, und es kann durchaus sein, dass es unter einer Ebene droppt wenn es darunter hohl ist.
ich kann dir eins schenken
Jaa, Mk2Trude ist mir letztens auch passiert. Denke es liegt wirklich an dem Item-Clear, anders könnte ich es mir nicht erklären. ![]()
Ob der Item-Remover genau in dem moment kam weis ich leider nicht. Achte da normal immer drauf, auch beim abbauen.
Naja dann habe ich leider Pech ![]()