Hey habe mir heute das Unterwasser Perk beim Orb Händler gekauft für 10mio Orbs es wird mir angezeigt das ichs gekauft habe aber wenn ich /perk eingebe steht da ´Nicht Verfügbar´ bin rejoint aber ist immer noch nicht verfügbar
Perk Orb Händler
-
NevadaDrache39 -
23. Mai 2021 um 12:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi,
Dies ist ein bereits bekannter Serverfehler.
Dies wurde schon gemeldet: Orb-Perk funktioniert nicht
-
Hi,
Und wie bekommt man sein Perk jetzt?
-
Hi,
Und wie bekommt man sein Perk jetzt?
Das wird leider nicht erstattet.
Zitat Regelwerk:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
-
Schreib mal eine E-Mail an [email protected]. Da wurde mir damals mit dem Nachtsichtperk geholfen.
Lg
NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIIN! 🙀
Bitte nicht nicht für sowas die Adminmail blockieren! Die richtige Anlaufstelle hierfür ist das Fehlermeldung Forum wo es bereits mehrfach gemeldet wurde.
Jetzt heißt es einfach abwarten bis das Problem gefixxt wurde.
Die Adminmail ist NUR dafür da wenn man wirklich Kontakt zu einem Admin braucht, weil kein Content, Supporter, Community oder Shop dabei helfen kann. Und damit mein ich auch nicht Wünsche sondern nur dringende Angelegenheiten.
-
- Offizieller Beitrag
Huhu,
wie bereits erwähnt wurde, einfach abwarten. Der Fehler wurde bereits an das Content-Team weitergeleitet, die
überprüfen diesen und im Thema *klick* erfolgt dann die offizielle Antwort, wie es mit den betroffenden Spielern gehandhabt wird.
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
-
Katakuri1
23. Mai 2021 um 16:43 Hat das Thema geschlossen. -
System
30. Mai 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.