chillig, hier is ja immernoch beef kann man sich irgendwo anschließen?
SpieleSafe ? Wer ist dass? ein zweit Account? Mein bisheriges Wissen!!!
-
- Alle Server
- Scamming
-
Plaume -
25. Mai 2021 um 02:06
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bestimmt beef einfach irgendjemand an xD
-
Mhmh wäre für ein Grillabend am Wochenende, da soll es schönes Wetter geben, über 20 Grad :D!
Hätte bestimmt auch iwo nh Rezept für ein leckeres Stockbrot rumliegen!
Kanns kaum erwarten
Alles anzeigenIndirekt hast du ja grade zugeben dass du es aufgenommen hast.
Ach und auf der Jura seite von deinem freund und helfer ist folgendes zu lesen:
§ 201
Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt...
"das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder..." also allein schon die Aufnahme wäre strafbar. Wer weiss vllt bietet uns ja der Jura-Experte nh Grundwissensstunde Jura an

Jufies hat aufgenommen nicht ich....
Hast du irgendwas mit deinem Kopf?
Du hast unser Gespräch auch aufgenommen und ich denke mal nicht, dass es bloß ein "stumpfes Gerede" war.
Ausreden kannst du dich hier nicht, entweder sagst du mal die Wahrheit oder du unterstreichst mit einer weiteren Lüge deine Unglaubwürdigkeit

-
Innerhalb von einem Tag über 200 Kommentare, endlich geht mal wiede richtit was ab im Forum
-
Vertraeumter interessant für dich!
-
Alles anzeigen
Mhmh wäre für ein Grillabend am Wochenende, da soll es schönes Wetter geben, über 20 Grad :D!
Kanns kaum erwarten

Jufies hat aufgenommen nicht ich....
Hast du irgendwas mit deinem Kopf?
Du hast unser Gespräch auch aufgenommen und ich denke mal nicht, dass es bloß ein "stumpfes Gerede" war.
Ausreden kannst du dich hier nicht, entweder sagst du mal die Wahrheit oder du unterstreichst mit einer weiteren Lüge deine Unglaubwürdigkeit

Beweis?
Alles anzeigenMhmh wäre für ein Grillabend am Wochenende, da soll es schönes Wetter geben, über 20 Grad :D!
Kanns kaum erwarten

Beweis?
Oder du beweist mit einen weiterne Gerücht deine Unglaubwürdigkeit
-
Alles anzeigen
Dann zeig ihn doch an wenn er die Aufnahme gemacht hat
Das aufnehmen selber ist nur leider kein Straftbestand.
Zitat" So fällten verschiedene Gerichte aufgrund von § 201 StGB Urteile, in denen es zum Beispiel um Aufzeichnungen bei polizeilichen Festnahmen oder um die Überwachung von Mitarbeitern ging.
Im letzteren Fall kann der Eingriff in das Recht auf Privatsphäre ggf. aufgrund von Notwehr bzw. Notstand gerechtfertigt sein. Ein Grund kann dabei in Ausnahmefällen die Beweissicherung für eine Straftat – wie zum Beispiel Diebstahl – sein."
Eine weitere Straftat ist unteranderem auch "Drohung".
Ähm... checkst du, dass keiner Strafbestand meinerseits und somit kein Rechtmäßiger Grund für die Aufnahme vorhanden ist?
Ehm liest du eigentlich was du da schreibst?
Du antwortest oben das aufnehmen selbst ist kein Straftatbestand? Du weißt was das bedeutet xD
Machst hier aber die ganze zeit auf ich zeig euch alle an?
Viel Müll um nichts.
Du bist kein legit account. Punkt
Du bist ein zweit Account. Punkt
Du hast bewusst (und tust es auch im Hintergrund) gegen Mojang Regeln verstoßen..Punkt
Du bist Zitat Abge: "Fischi".Punkt
-
Alles anzeigen
Ähm... checkst du, dass keiner Strafbestand meinerseits und somit kein Rechtmäßiger Grund für die Aufnahme vorhanden ist?
Du antwortest oben das aufnehmen selbst ist kein Straftatbestand? Du weißt was das bedeutet xD
Viel Müll um nichts.
Du hast bewusst (und tust es auch im Hintergrund) gegen Mojang Regeln verstoßen..Punkt
Er hat meine Aufnahme hochgeladen, das ist ein Straftbestand du Vogel.
Und ich mache nicht auf ,,Ich zeig euch alle an,,
Ich sage nur, wenn er mich in meinen Grundrechten verletzt, dass er mich rechtlichen Folgen rechnen muss.
Willst du mir jetzt in einen Minecraft Serverforum meine Grundrechte absprechen?
Geht ja in eine ganz interessante Richtung hier.
-
Was ist das denn hier für nen Drama..?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Viel Müll um nichts.
Ich sage nur, wenn er mich in meinen Grundrechten verletzt, dass er mich rechtlichen Folgen rechnen muss.
Willst du mir jetzt in einen Minecraft Serverforum meine Grundrechte absprechen?
Nochmal deine Aussage ist, das reine aufnehmen sei keine Straftat oder habe ich das falsch verstanden?
-
Und wieder ein bisscen übertreiben und sich in die Opferrolle stellen, du schreibst nur noch zum Thema Sprachaufnahmen, gehst aber überhaupt nicht mehr auf die Vorwürfe gegen dich ein, machst du zwar ganz geschickt ist trotzdem ekelhaft und abstoßend.
-
Alles anzeigen
Kanns kaum erwarten

Beweis?
Beweis?
Wenn du beweise willst, kann ichs ja hochladen in der du sagst, dass du es aufgenommen hast. nur diese Stelle, als beweis ^^.
Wenn du es angeblich nicht gesagt hast hast du ja auch nichts zu befürchtet wenn du mir es erlaubst, oder ;)?
-
Und wieder ein bisscen übertreiben und sich in die Opferrolle stellen, du schreibst nur noch zum Thema Sprachaufnahmen, gehst aber überhaupt nicht mehr auf die Vorwürfe gegen dich ein, machst du zwar ganz geschickt ist trotzdem ekelhaft und abstoßend.
Ich bin auf jeden Vorwurf mehrfach eingangen, geh auf die Seiten zuvor, allerdings will ich ich nicht 10mal auf das gleiche eingehen.
Danke fürs vernünftige Informieren bevor du so respektlos gegen mich schießt.
-
Öhm, ich lese mal mit, weil ich in der arbeit nichts zu tun habe😂
-
Beweis?
Wenn du beweise willst, kann ichs ja hochladen in der du sagst, dass du es aufgenommen hast. nur diese Stelle, als beweis ^^.
Wenn du es angeblich nicht gesagt hast hast du ja auch nichts zu befürchtet wenn du mir es erlaubst, oder ;)?
Langsam zweifle ich an deinem Verstand.
Was beweist denn eine Aufnahme, dass er es gesagt hat? Genau, dass er es gesagt hat. Es beweist hingegen nicht, dass eine existiert.
Von daher liegen keine Beweise für eine unerlaubte Aufnahme seinerseits vor.
Im Gegensatz zu euch ist er nicht so blöd und belastet sich selbst.
-
Alles anzeigen
Nochmal deine Aussage ist, das reine aufnehmen sei keine Straftat oder habe ich das falsch verstanden?
k.A davon ging ich aus.
Sonst hätte Jufies gleich 2 Straftaten begangen.
Liege ich damit falsch dann werde ich ehrlich (also fr jz kein Sarkasmus) korrigiert.
Bis jetzt war ich der Auffassung, dass das reine Aufnehmen einer Person nicht Illegal, sondern ledeglich, dass veröffentlichen dieser an dritte ist.
-
Ich bin auf jeden Vorwurf mehrfach eingangen, geh auf die Seiten zuvor, allerdings will ich ich nicht 10mal auf das gleiche eingehen.
Danke fürs vernünftige Informieren bevor du so respektlos gegen mich schießt.
Und schon wieder nicht auf den ganzen Punkt eingegangen, du stellst dich schon wieder in die Opferrolle. Und ich stehe hinter der Aussage das dies ekelhaft und abstoßend ist.
-
Alles anzeigen
Indirekt hast du ja grade zugeben dass du es aufgenommen hast.
Ach und auf der Jura seite von deinem freund und helfer ist folgendes zu lesen:
§ 201
Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt...
"das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder..." also allein schon die Aufnahme wäre strafbar. Wer weiss vllt bietet uns ja der Jura-Experte nh Grundwissensstunde Jura an

Also, dass ich dich aufgenommen hatte stimmt.
Das war absolut uncool und eine falsche Aktion von mir.
Sowas ist unter keinen Umständen zu erklären, zu diesem Zeitpunkt ging ich davon aus, dass das reine Aufnehmen nicht verboten ist, sondern ledeglich, dass veröffentlichen.
Auch meine unnötigen Provokationen dir gegenüber waren unnötig.
K.a da hast du Recht und das muss ich eingestehen.
Hiermit offiziell vor allen Leuten,
Es tut mir Leid, das Verhalten war falsch und entstand nur aus Emotionalität.
-
So, kein bock den ganzen Mist zu lesen xD
Ich verarbeite gerade alles was ich über SpieleSafe aka Viele weitere Namen so gefunden habe wenn jemand einen beweis gegen diesem typ hat bitte mir umgehen per dc schicken Jufies#3121 btw Leute dieser typ ist so ekelhaft! alleine was er auf seinen Pinterest acc so geliked hat ist wieder wertig! Bah sowas habt ihr noch nicht gesehen und btw SpieleSafe brauchst nicht löschen hab alles gescreent, gedownloadet etc
Vertrau mir heute Abend ca 18-20uhr kommt ein Beitrag und ein yt vid, du wirst dich da nicht mehr raus reden können und btw glaube habe schon dein neuen acc gebustet xD muss dahingegen noch weiter schauen aber ich denke mit bisschen Recherche wird der acc auch bald weg sein

-
So, kein bock den ganzen Mist zu lesen xD
Ich verarbeite gerade alles was ich über SpieleSafe aka Viele weitere Namen so gefunden habe wenn jemand einen beweis gegen diesem typ hat bitte mir umgehen per dc schicken Jufies#3121 btw Leute dieser typ ist so ekelhaft! alleine was er auf seinen Pinterest acc so geliked hat ist wieder wertig! Bah sowas habt ihr noch nicht gesehen und btw SpieleSafe brauchst nicht löschen hab alles gescreent, gedownloadet etc
Vertrau mir heute Abend ca 18-20uhr kommt ein Beitrag und ein yt vid, du wirst dich da nicht mehr raus reden können und btw glaube habe schon dein neuen acc gebustet xD muss dahingegen noch weiter schauen aber ich denke mit bisschen Recherche wird der acc auch bald weg sein

Dieser Pinterest Account pahahahahs
Hat mir auch Werbeanzeige gesagt, 10er, dass das mein Account ist?
Ich habe kein Pinterest bro.So, kein bock den ganzen Mist zu lesen xD

Dieser Pinterest Account pahahahahs
Hat mir auch Werbeanzeige gesagt, 10er, dass das mein Account ist?
Ich habe kein Pinterest bro.Was du alles über mich für Quatsch erzählst und fakes erstellst... fr...
Menschen sind so weird.
Es ist ein Spiel bro.
-