SpieleSafe ? Wer ist dass? ein zweit Account? Mein bisheriges Wissen!!!
-
- Alle Server
- Scamming
-
Plaume -
25. Mai 2021 um 02:06
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Das weiß man eh, das ist DeutschlandMusic.
-
und 1Bomben
-
also ein random?
und 1Bomben
Also ein random scammer??
-
-
und 1Bomben
1Bomben und DeutschlandMusic ist der selbe Account
-
-
-
Keine Ahnung was ich hier noch schreiben soll, deswegen hier mein leckeres Waffelrezept:
Butter mit Zucker und Vanillezucker verrühren. Eier nach und nach unterrühren. Mehl, Backpulver und Salz miteinander vermischen und zum Teig rühren. Jetzt die Milch langsam unterrühren. Waffeleisen vorheizen und je 2 gehäufte Esslöffel Teig auf das Waffeleisen geben. Jede Waffel etwa 1-2 Minuten goldbraun backen. Mit frischem Obst oder Sahne genießen.
Guten Appetit!
Mengen Angaben bitte hinzufügen xd
-
UP! 1bomben aka SpieleSafe bist und bleibst ein scammer auch nach deiner 5ten chance!!!!
-
-
up so nich spielesafe
-
-
Gibt's den noch? Hab seit ner Weile nichts von ihm gesehen / gehört?
-
ja der hatte mehere dinger wieder gedreht mit klickbait was streams angeht etc
wollte zb eine 200mio Deggame runde machen hat 2h igrendwas gemacht und ist dann off
-
Gibt's den noch? Hab seit ner Weile nichts von ihm gesehen / gehört?
Hab ihn vor ein paar Tagen mal gesehen, aber nur mit seinem 2. Account, DeutschlandMusic
-
UP! 1bomben aka SpieleSafe bist und bleibst ein scammer auch nach deiner 5ten chance!!!!
und du einfach ein mieser versager.
lg
-
und du einfach ein mieser versager.
lg
Rndm
-