Hallo da ich sup werden will würde es mich interessieren wie viele Leute sich so ca bewerben
Ich weiß das ihr so 7-8 neue sups mindestens braucht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo da ich sup werden will würde es mich interessieren wie viele Leute sich so ca bewerben
Ich weiß das ihr so 7-8 neue sups mindestens braucht
Zitat:
Support
Es wird keinen TS Support Channel geben. Abge und ich überlegen uns aber dass wir möglicherweise die Supporter verdoppeln. Diese können dann selbst Channel für Support öffnen wenn sie wollen - letzteres gilt natürlich auch für die Aktuellen Supporter und Mods. Sollten wir uns dafür entscheiden wird es natürlich eine neue Bewerbungsphase geben. Infos dazu findet ich wenn es soweit ist dann in den News.
Zur Zeit werde noch keine Supporter gesucht.
Nachtrag:
hast du heute nicht schon mal gefragt und bereits eine Antwort von Tata6 bekommen?
Das beantwortet nicht meine Frage und Tata6 hat es mir nicht genau sagen können
Weil sie es selber entweder noch nicht weiss oder nicht bekanntgeben darf.
Die Admins werden definieren, ab wann es eine neue Bewerbungsphase geben wird und es dann hier im Forum in den News bekanntgeben. Vorher wird das nicht kommuniziert.
Du wirst also keine andere offizielle Antwort erhalten als die, welche du von Tata6 bereits bekommen hast.
Glyn du wirst ja sehen wenn eine neue bewerbungsphase für supporter startet.
Das würde bestimmt in einer neuen News verfasst werden und im Ingame Chat über die Mitteilungen angekündigt werden.
Guten Tag Glyn ,
bitte warte einfach ab und habe Geduld. Wann, wie viele oder ob wir neue Supporter Brauchen/Suchen wird früh Zeitig unter den News bekannt gegeben. Die ständige Nachfrage und Gedränge führt am Ende nur zu einer Negativen Bewertung wenn du dich Bewerben solltest. Daher einfach abwarten und Tee trinken. Eine Bewerbungsphase geht nicht nur 2 Tage, sondern über einige Tage/Wochen. Da hat jeder eine gute Chance sich in ruhe zu Bewerben. Siehe Designer Bewerbungsphase ![]()
Mfg Cyrektar