- Wie heißt der betroffene Spieler?
- God_120
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmordet, /p h Falle / pvp Falle
Hallo,
Am Montag gegen 11 uhr kam schon wieder einmal God_120 auf cb12, und meinte er muss neulinge abziehen mit /p h falle, /p h pvp Falle, er versuchte die spieler mit drop event usw.. im allchat herzu locken, irgenwann bin ich auf sein 2gs mal gegangen, und würde instant getötet dann bin ich nochmal hin dann sehe ich wie er neulinge tötet und auch neben drann eine /p h falle hat und damit auch versucht leute zu scammen, darauf hin bin ich komplett ausgerüstet auf die nebenanliegen gs und hab in nicht mehr auf die gs gelassen, darauf hin schrieb er ich scamme und lasse in nicht mehr auf seine gs und es hörte nicht auf mit dem ich würde scamme , bis abend und er würde einige mal gestartkickt, und auch ins jail trz hat es ihm nicht intressiert, dann irgenwann schrieb er ich hätte in 32 beacons gescammt, was vollkommender müll ist weil ich zu dem zeit punkt nicht mal auf seim gs war, und es hörte trz nicht auf mit ich scamme usw...! das geht jz schon 2 Tage. bis ich irgenwann mal geschrieben habe stell doch gerne beweiße ins, forum und darauf hat er nicht reagiert und hat so weiter gemacht wie immer, und hat dann auch noch beleidigt.
Ich will nur jeden Neuling vor diesem spieler warnen.. ![]()
Mit freundlichen grüßen TRE_Catlucky
Ibisobe Tatsuya AIA_Fearchan Ey_Flipper Ey_Killplay NoPaNiC2 JohannaPlayer_ Lotusblatt derInder4D runlax TRE_Martox NK12