- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Jufies
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord, Scammer unterstützt, Illegale Aufnahmen von Spieler, Straftaten
Du wolltet es, du bekommt es!
Der gute Jufies steht drauf Scammfrei items an Scammer zu verkaufen um diese bei ihren Taten zu Unterstützen, darauf von der Community angesprochen antwortet er folgendes:
Beitrag
RE: Jufies hilft Scammern
1. Ist nicht Verboten (wusste zu dem zeit punkt nicht das es _cytox/ein scammer wahr)
2. was interessiert euch das ich ein scammfrei item machen und es verkaufe ist doch meine sache oder net?
3. Ich Habe Screens wie _cytox bzw sein 2acc Reatreax mich Bedroht hat wenn ich ihm nicht ein item aus meiner ec gebe das er Herum erzählen will das ich ein scammfrei item "gekauft haben soll" (habe kein geld erhalten bedeutet habe auch keines verkauft!)
4. Geht den cb6 was an/ Ich Habe @ReezyT …
2. was interessiert euch das ich ein scammfrei item machen und es verkaufe ist doch meine sache oder net?
3. Ich Habe Screens wie _cytox bzw sein 2acc Reatreax mich Bedroht hat wenn ich ihm nicht ein item aus meiner ec gebe das er Herum erzählen will das ich ein scammfrei item "gekauft haben soll" (habe kein geld erhalten bedeutet habe auch keines verkauft!)
4. Geht den cb6 was an/ Ich Habe @ReezyT …
Arctic
Der Gute Jufies scheint auch nicht der beste MM zu sein. Macht MM fehler wie ein Amateur:
Thema
Jufies
Jufies hat eben bei
@bxtrunken die Kiste nicht abgebaut.
Ich habe VOR diesem Trade extra angemerkt, dass SirCaffry ebenfalls so scammen wollte und es ist trotzdem passiert.
Mal gucken, ob er sein Geld back bekommt.
Ich habe VOR diesem Trade extra angemerkt, dass SirCaffry ebenfalls so scammen wollte und es ist trotzdem passiert.
Mal gucken, ob er sein Geld back bekommt.
Manoli_
Hier erfahren wir die Wahrheit über den guten...
Thema
Die Wahrheit über Jufies :)
Moin,
Bitte nehmt euch die Zeit und lest es durch.
Heute gehts um Jufies
Ich kenne Jufies schon ein wenig länger und habe gerade eben mal ein paar Beweise rausgesucht um ihn das Leben ein bisschen schwieriger zu machen ^^
Bitte nehmt euch die Zeit und lest es durch.
Heute gehts um Jufies
Ich kenne Jufies schon ein wenig länger und habe gerade eben mal ein paar Beweise rausgesucht um ihn das Leben ein bisschen schwieriger zu machen ^^
Fangen wir mal an mit Duping und EGH.
Jufies war immer eher ein Spieler im Untergrund und war nie wirklich bekannt. Er hatte jedoch trotzdem sein Drachenei Spiel und Blackjack Spiel etc... Eines Tages fing es damit an, dass er zu @SieKxfft aufs Drachenei Spiel gekommen ist…
Heav3nOn3arth
Außerdem macht er gerne Aufnahmen von privaten Gesprächen ohne die Spieler zu informieren.
Alles in allem ein Typ der immer am start ist wenn es stress gibt, er liebt es spieler zu zu leaken und ist selbst echt unsauber...
Braucht man so einen echt auf GG???? Naja vieleicht zur belustigung....