- Wie heißt der betroffene Spieler?
- mystical_elo
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- er scammt mit dem PlayFlex banner
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
GamerGirl_007 = bekannter Scammer
Und anscheinend auf einem Feldzug, da schon wieder Rufmord
MfG
GamerGirl_007 = bekannter Scammer
Und anscheinend auf einem Feldzug, da schon wieder Rufmord
Themamystical_elo scammt und beleidigt im Discord
Hallo meine Damen und Herren, ich wollte euch mitteilen, dass mystical_elo ein mieser scammer ist. Er hat so ebend ein Kind um sein Drachen EI gescammt. Dies war darauf sehr traurig. Bitte unterlass das scammen mystical_elo!
Viele Grüße
GamerGirl_00725. Mai 2021 um 09:49 MfG
bist du dumm? da sind beweise das er scammt, mit dem Foto, wo man eindeutig sieht, dass er den fake PlayFlex banner signiert von PlayFlex in der Ec hat und ihn oben umbennant hat, dass er scammfrei ist. Der sign von PlayFlex macht das ganze so schlimm, da da steht Bestätigt von PlayFlex. Damit hat er schon viele kinder gescammt
Und wen hast du gescamt 😅😅😅😅
Und wen hast du gescamt 😅😅😅😅
? wo ist die logik
Bestätigt von PlayFlex, habe ein haufen Banner von im also eins es eon banner und der sign sagt nicht .
/sign [Spieler] ist scammfrei
aber das banner ist nur umbenant
Bestätigt von PlayFlex, habe ein haufen Banner von im also eins es eon banner und der sign sagt nicht .
/sign [Spieler] ist scammfrei
aber das banner ist nur umbenant
ja da sieht man das er ein scammer ist, da keiner scammern scammfrei items machen will
@gamegirl_007 Jedes item kann man im Amboss umbennen.
Etc. Ich habe noch nie Scammfrei items oder Trust MM items gemacht!
Auf dem Banner stand ursprünglich Ist in der PlayFlexArmy
@gamegirl_007 Jedes item kann man im Amboss umbennen.
Etc. Ich habe noch nie Scammfrei items oder Trust MM items gemacht!
Auf dem Banner stand ursprünglich Ist in der PlayFlexArmy
das weiß ich, wer so einen banner in der ec hat scammt (umbennant zu scammfrei). Das sagst du immer im Stream