RIP verschwendete Lebenszeit
Rossi184
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Marechts -
27. Mai 2021 um 14:54 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
/give Popcorn 64 *
-
Blöder Skähmer
-
.
@Plaume wenn Rossi auf meine Beiträge reagiert und es einfach nicht gut lassen kann, kann man ruhig den Beitrag mal pushen
-
.
@Plaume wenn Rossi auf meine Beiträge reagiert und es einfach nicht gut lassen kann, kann man ruhig den Beitrag mal pushen
Ich verstehe dich... Versuch es auszublenden. Der klügere gibt nach ^^
-
Rossi, solange keine Beweise vorhanden sind, bist du fein raus. Lass die Scammer alle mal schreiben

Denen glaubt eh niemand. Sind nur Memes. Wenn dir GG spaß macht, zock es! Kauf dir Kisten wenn du willst. Die sind nur neidisch, weil sie das Leben nicht so leben können wie du es tust.
-
Bei dem Beitrag handelt es sich um Rufmord. Rossi184 ist ein sehr netter und ehrlicher cb1 Spieler, welcher niemals scammen würde.
Liebe Grüße
Stiftehxlter
-
.
Ich verstehe dich... Versuch es auszublenden. Der klügere gibt nach ^^
Das mache ich ja schon daher... Nur man muss sich ja nicht von jemand was sagen lassen die einen nicht mal kennt (weder schreiben/reden) usw. und somit Sachen behauptet und dann verbietet drauf zu reagieren ist ein trauriges verhalten und somit Scammer helfen Beiträge die Fake sind zu (pushen) nenne ich nicht klug sondern eher nicht nachgedacht somit gegen gute Spieler feuern.
-
-
Ohne Beweise...Rossi ist ein netter und toller Spieler....Immer dieser Rufmord... :/
-
kann mir jemand sagen wie spät es ist?
-
kann mir jemand sagen wie spät es ist?
22.20 Uhr
-
Danke bin immernoch irgendwo im Wald
-
-
Uralter Rufmord
-
Nasima
31. März 2022 um 17:29 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. April 2022 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben. -