- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Tytoose
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
Hallo Liebe GG bzw. Cb4 Spieler,
ich wollte euch noch schnell vor dem Spieler Tytoose warnen. Der Spieler ist Samstag Vormittag auf Cb4 gejoint und hatte in seinem Status stehen, dass er jedem 3 mal einen beliebigen Betrag zurückpayt (Siehe Nr. 1). Daraufhin habe ich ihm zum Test mal 100$ gepayt ( Nr.2), und auch 200$ erhalten (Nr. 3). Da ich ihn noch etwas testen wollte habe ich ihm einfach mal 1k (Nr 4) gepayt und prompt 2k (Nr. 5) erhalten. Als ich ihm dann aber 10k gepayt habe (Nr. 5), habe ich kein Geld zurück erhalten, obwohl er 3 mal zurückpayen wollte. Ich wollte dann auch gar nicht umbedingt 20k, meine 10k zurück hätten mir gereicht, weshalb ich ihm eine msg geschrieben habe, er antwortete aber nicht. Also, fallt bitte nicht auf solche Spiele rein, selbst wenn alles vertrauensvoll wirkt und ihr euer Geld zurückbekommt. Ich habe nun "Lehrgeld" (wie meine Mutter immer sagt
) bezahlt. Mir schmerzt das jz nicht so, aber gerade für neue Spieler ist sowas bestimmt doof. Danke das ihr euch diese Warnung durchgelesen habt.