Wie lautet Dein Minecraft-Name?
- EY_Fussel
Welche Minecraft-Version benutzt Du?
- 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
- Forge
Auf welchem Server besteht der Bug?
- CB12
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
- Ich habe vor ein paar Tagen meine 4 Plots verkauft. Danach habe ich mir ein neues Plot zum bebauen geholt. Heute morgen kam ich mit /p h auf einem komplett anderen Plot aus, wo PVP aktiviert war (Ja, das ist bekannt, da hat mir jemand einfach ein Plot überschrieben, darum gehts hier nicht
). Dieses Plot habe ich dann auch einfach gelöscht und wollte mir dann einfach 3 weitere Plots claimen, damit mir niemand mehr solche komischen Plots unterjubeln kann. Allerdings ist mir in Zuge dessen aufgefallen, dass ich keine 3 weiteren Plots claimen kann. Ich besitze nur ein einziges Plot, /zuhause zeigt mir aber 3 Plots an. Bei /p h 2 oder /p h 3 erhalte ich einfach die Nachricht "Das ist keine gültige Zahl". Mein erstes GS ist auch kein Merge o.ä., daher liegt hier die Vermutung eines Bugs nahe. Könntet Ihr das einmal prüfen und korrigieren? Ich wollte mir demnächst ein gößeres Merge erstellen.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
- Nein
Was genau macht der Bug?
- Der Bug zählt meine Grundstücke falsch. Obwohl ich nur ein einzelnes Grundstück habe, scheint im System hinterlegt zu sein, dass mir 3 Grundstücke gehören.
Wie könnte man den Bug beheben?
- Ich vermute irgendwo in einer Datenbank müssen meine Plotzuweisungen überprüft werden ![]()
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
- Vielen lieben Dank für Euren Support! ![]()