- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- CbG_Fallout7007
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- CbG_Fallout7007
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Forge, schematic
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Ich habe ein KartenGS mit Spülung, also in regelmäßigen Abständen Werfer mit Wassereimern verbaut, diese sind da um den Teppich nach einer fertigen Karte wegzuspülen.
Ich warte immer vor dem Spülen auf den Itemremover und spüle erst ca 10sek nachdem er war um genug Zeit zu haben den Teppich aufzusammeln.
Während des aufsammelns bemerke ich ungefähr bei der Hälfte, dass ein Teil des am Boden liegenden (abgebauten) Teppichs auf einmal despawnt, dachte zuerst das er sich vllt noch mit umliegenden Teppichen stackt.
Er despawnt aber tatsächlich, da meine Teppichvorräte immer kleiner werden, habe ich jetzt mal den aufgesammelten Teppich in extra Kisten gepackt und gezählt. Von 16.384 (128x128) verbauten Teppichen habe ich nur noch 13.036 aufsammeln können und auf bei dem Testversuch wieder gesehen wie Teppich despawnt während ich drauf zulaufe.
Habe das GS und auch den Hohlraum drunter (für die Redstoneschaltung) komplett abgesucht, aber den verschwundenen Teppich nirgends gefunden.
Woran könnte das liegen ?
Es ist auch kein weiterer Itemremover, nach dem despawn vom Teppich is an anderer Stelle noch Teppich aufzusammeln.