Wie steht ihr zu einem mobilen Interface/Händler? 42
-
Ich finde, dass es eine gute Idee ist. (26) 62%
-
Absolut unnötig, man kann auch den Weg gehen. (11) 26%
-
Ich sehe es weder notwendig, noch schlecht. (5) 12%
- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Ein Command wie ,,/orbs sell'', mit dem man sein Inventar ganz einfach auch von zuhause aus verkaufen kann.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Recht einfach zu verstehen ist die Problematik, dass manche Spieler duzende DK an Items besitzen, welche man an den Orb-Händler verkaufen kann. Damit der Transport allerdings erleichtert wird und ich nehme an, vielen Spielern wird das gefallen, wäre es ganz praktisch einen Befehl ähnlich wie ,,/orbs sell'' einzugeben. Danach würde sich das Inventar des Händlers öffnen und man kann einen ,,Schnell-Verkauf'' tätigen.
Eine weitere Idee wäre aber auch ein mobiler Orb-Händler. Beispielsweise könnte man diesen in die Supreme-Chests einbauen als Villager-Spawnegg. Eben dann aber veränderte Trades. Zb: Verkäufer - Händler -(Villager).
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Besonders viele positiven Effekte bringt das mit sich, denn die Zeit um immer zwischen Orb-Händler und GS zu switchen wäre enorm reduziert. Zudem würde ein neues Item im falle des mobilen Händlers eingeführt werden, womit möglicherweise mehr Kristalle gekauft werden. Schließlich ergibt sich daraus Umsatz und Spielspaß.