Yup heyho Guys, wollte grad eig was auf ein paar Schildern bunt beschriften - geht auf einmal nicht mehr. Wär lieb wenn mir jemand sagen könnte, wie man das fixen kann oder wieso es nemme geht. Danke ![]()
lg NH_BrattyKeks CB18
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Yup heyho Guys, wollte grad eig was auf ein paar Schildern bunt beschriften - geht auf einmal nicht mehr. Wär lieb wenn mir jemand sagen könnte, wie man das fixen kann oder wieso es nemme geht. Danke ![]()
lg NH_BrattyKeks CB18
Scheinbar wurde das Plugin gerade deaktiviert, falls es aber ein Fehler sein sollte, denn auch ich kann nicht farbig schreiben, melde diesen bitte hier: Fehlermeldungen
Das Plugin wurde nämlich schon einmal deaktiviert.
Problem wurde mittlerweile gelöst, also eine Fehlermeldung ist nicht mehr nötig ![]()
Hallo Captain__Teddy,
wie von IchFlex_DeineEx bereits richtig erwähnt, wurde diesem Problem soeben von unserer Seite aus gelöst, falls eine weitere
Fehlfunktion auftreten sollte erstelle gerne einen neuen Beitrag unter Fehlermeldungen.
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1: