Für mein angeblichen Fehler wurde ich bestrafft. Seine Fehler und seine rufmord wird geduldet
Kannst du mir bitte BeWeiSeN das ich dich gerufmordet habe?
Ansonsten ist das mal wieder Rufmord gegen mich xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Für mein angeblichen Fehler wurde ich bestrafft. Seine Fehler und seine rufmord wird geduldet
Kannst du mir bitte BeWeiSeN das ich dich gerufmordet habe?
Ansonsten ist das mal wieder Rufmord gegen mich xD
@BenoBellingen dann schick ihn doch nochmal, keiner hat Lust 25 Seiten zu lesen ![]()
Der Rufmord wurde bereits per Foto bewiesen und auch schon zugegeben.
Wer nur halbe Sachen liest ist nur halb informiert.
Kannst du bitte BeWeIsEn das ich zugegeben habe dich gerufmordet zu haben? XD
GodTytan Suche dir ein anderes Mobbing Opfer du Opfer
Und wer Ihn weiter schützt ist genauso nen Opfer
Jetzt hab ich aber Angst ![]()
Außerdem seh ich dich nicht als "Mobbingopfer", sondern mir geht deine arrogante und sture Art gehörig gegen den Strich.
Wie kann man soo stur sein
Keiner zwingt dich hier zu lesen und argumentieren, hast ja eh nichts handfestest dazu zu steuern.
Dummes gelaber und wichtig macherei
Ich probiere hier nur mal die Lage aufzuklären, damit keiner sich den Mist hier 25 Seiten durchlesen muss.
Wir könnten es doch jetzt so machen:
@BenoBellingen und
@TheRealTBone90 ihr könntet BEIDE nochmal eure ganzen Screens reinschicken, die ihr habt und eventuell kann der gute Beno auch mal das Video reinschicken, dass er ja gemacht haben will ![]()
@BenoBellingen hast wohl keine Screens wie deine Unschuld und die Schuld von TBone beweisen :/
Keiner zwingt dich hier zu lesen und argumentieren, hast ja eh nichts handfestest dazu zu steuern.
Dummes gelaber und wichtig macherei
Ich probiere hier nur mal die Lage aufzuklären, damit keiner sich den Mist hier 25 Seiten durchlesen muss.
Wir könnten es doch jetzt so machen:
@BenoBellingen und @TheRealTBone90 ihr könntet BEIDE nochmal eure ganzen Screens reinschicken, die ihr habt und eventuell kann der gute Beno auch mal das Video reinschicken, dass er ja gemacht haben will
Alle meine Beweise sind im 1. Post des Threads. Von mir wurden keine weiteren Beweise eingereicht ![]()
@TheRealTBone90 du hast echt viele angebliche Freunde xd
@TheRealTBone90 du hast echt viele angebliche Freunde xd
Einfach ganze Server sein Freund ![]()
Also für alle die jetzt erst reinschauen im Beitrag.
Zusammen gefasst
@BenoBellingen liegt total falsch und sieht es nicht ein. Beitrag Ende ![]()
Ich verurteile niemanden.
Und ich habe doch extra ein Thema für @BenoBellingen aufgemacht, damit wir uns hier dem Faking-Vorwurf widmen können.
Ich warte geduldig auf den Beweis, dass man diese Items faken kann. Die Behauptung hast du ja aufgestellt und weichst davon nicht ab. Also liefere doch einfach, statt einen ganzen Tag auszuweichen. Danke im Voraus.
Und ich lehne mich mal aus dem Fenster...
Wenn du den Beweis erbringst, dann wird sich @TheRealTBone90 in TheFakeTBone90 umbenennen. Da sorgen wir dann schon für. Selbst, wenn eine Möglichkeit zu Faken nichtmal irgendwas beweisen würde. Aber hey, der nächste Schritt liegt bei dir. Proof us wrong.
Also Ihr Vollpfosten, glaubt weiter an den Weinachtsman
Und noch mehr SK-Gründe
Also Ihr Vollpfosten, glaubt weiter an den Weinachtsman
Wo hastn deine angepriesene Sachlichkeit gelassen?
Ach warte ... das gab es so ein Sprichwort: "Getroffene ..." (den Rest kannste dir sicher denken, sonst hab ich dich ja beleidigt
)
Keiner hier ist in irgendeiner Weise beleidigend dir oder irgendjemand anderem gegenüber.
Nur du nimmst dir das Recht andere als "Vollpfosten, Opfer etc." zu betiteln.
Von der Morddrohung von dir:
Zitat: "Geh dich vergraben" mal ganz abgesehen.
Liefere doch erstmal bevor deine Strg-Taste das Zeitliche segnet. Danke im Voraus.
Alles anzeigenAlso Zähle wir die Fakten zusammen,
Beweismaterial: Bilder von beiden Seiten
Aussagen: 2 zu 1
Vergehen von mir : Opfer Beleidigt, 1 mal gerufmordet
Vergehen von Pia... : IDK
Vergehen von Ihm : Beleidigt mehrmals!
Vergehen von Fluyxx: mich gerufmordet, Pialillypuppe gerufmordet.
Bestrafung von mir: gemuted, Starkickt.
Bestrafung von Pialillypuppe: gemuted, Starkickt.
Bestrafung von Fluyxx: --------
Bestrafung ihm: -------------
Sinn: ------------
Immernoch nur Bla bla aber keiner bringt Beweise.
wenn einer die multi Beiträge meldet könnte das interessant werden.
Wäre doch schade wenn das hier wegen einem schloss bei deinem ACC frühzeitig endet
MC-Funktionsweisen sind keine Phantasie.
Also erbringe den Beweis, dass wir alle Quatsch erzählen.
Danke dafür.
Beweismaterial: Bilder von beiden Seiten
Deine Bilder Zeigen nur einen Kick und das du 660 Stunden hast mehr nicht also kein Beweis.
TBone hingegen hat Bilder wo ihr Rufmordet und Beileidigt und Provoziert.
Aussagen: 2 zu 1
Da Pia dich hinzugeholt hat, zeigt es nur das sie keine Ahnung von den Items hat und somit fällt ihre Aussage weg
Vergehen von mir : Opfer Beleidigt, 1 mal gerufmordet
Dazu kommt noch Provokation.
Aber du hast selbst gesagt das du dich für das "Opfer" entschuldigt hast, also würde ich das wegstreichen.
Somit bleibnt nur der Rufmord und die Provokation die du nicht einsehen willst.
Vergehen von Pia... : IDK
Hat auch im Öffentlichen Chat geschrieben das TBone ein Scammer ist und Fakeitems verkauft.
Vergehen von Ihm : Beleidigt mehrmals!
Natürlich war „halt die Fresse“ nicht sonderlich nett sondern eher das Niveau meines Gegenübers
Da hat er sich für einschuldigt und somit auch abgehakt.
Vergehen von Fluyxx: mich gerufmordet, Pialillypuppe gerufmordet.
Mag sein das der Kick mit dem Grund "Scamm" nicht gerechtfertigt war, aber Rufmord und Provokation habt ihr aufjedenfall betrieben/betreibt es noch immer.
Bestrafung von mir: gemuted, Starkickt.
Auch vollkommen berechtigt.
Bestrafung von Pialillypuppe: gemuted, Starkickt.
Auch hier berechtigt.
Bestrafung von Fluyxx: --------
Ihr könnt ihn ja melden für den einen Startkick.
Bestrafung ihm: -------------
Wieso sollte TBone eine Bestrafung bekommen ? Er hat sich für die Beleidigung entschuldigt und hat sich sonst nichts zu Schulden kommen lassen
Alles anzeigenAlso Ihr Vollpfosten, glaubt weiter an den Weinachtsman
Wo hastn deine angepriesene Sachlichkeit gelassen?
Ach warte ... das gab es so ein Sprichwort: "Getroffene ..." (den Rest kannste dir sicher denken, sonst hab ich dich ja beleidigt
)
Keiner hier ist in irgendeiner Weise beleidigend dir oder irgendjemand anderem gegenüber.
Nur du nimmst dir das Recht andere als "Vollpfosten, Opfer etc." zu betiteln.
Von der Morddrohung von dir:
Zitat: "Geh dich vergraben" mal ganz abgesehen.
ah die Beleidigungen immer schön melden und gut ist ![]()
@Patrick260 auf Kommando von Tbone angefangen hat mich öffentlich als Scammer zu bezeichen.
Hast du dafür BeWeIsE? Pure Unterstellungen.
BTW: Fluyxx ist ein erwachsener Mann und kein Hund der auf Kommando macht was man ihm sagt. xD