Beweis mal, dass du es nicht Pia bestätigt hast. Bin gespannt.
Bisher ist Aussage 20 zu 1, also klar gegen dich. Aussage von dir macht 0 Sinn.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Beweis mal, dass du es nicht Pia bestätigt hast. Bin gespannt.
Bisher ist Aussage 20 zu 1, also klar gegen dich. Aussage von dir macht 0 Sinn.
ALSO ICH HABE IHN GERUFMORDET UND ER 5 MINUTEN ZUVOR MICH:
DAS IST SO BEWIESEN
Nein ist es nicht.
ALSO ICH HABE IHN GERUFMORDET UND ER 5 MINUTEN ZUVOR MICH:
DAS IST SO BEWIESEN
Ne, eben nicht.
Alles anzeigenSeite 36 yes, ich werde berühmt ^^,
An alle die jetzt erst den Artikel sehen, Tbone rufmordet und wundert dann sich, der er zurück gerufmordet wird.
Er kotzt sich hier aus weil seine Abzocke mache nicht Funktioniert hat, daher muss er seine macht im Forum ausspielen.
Die ganzen Mitläufer Kommentare kannst genauso den Hasen geben, da alle Ignorieren das der damit angefangen hat.
Letztendlich seit Ihr ein Haufen mit kleinen Eiern, denn im Normalfall zerreißt man nicht einen nur weil der 5 min später das selbe macht wie hier der Ersteller des Artikels.
In diesem Sinne, schönen Samstag
@pathosFM Sorry euch kann man nur beleidigen, den sowas Dummes wie euch gehört vergraben.
Beno hat jemanden gerufmordet. OK
Beno wurde 5 min vorher selbst gerufmordet und hat sich mit gleichen Mitteln gewehrt was bewiesen wurde.
daher Sinn eurer Kommentare = 0
Dazu kann man nur Unreif sagen. Du wurdest nicht von TBone gerufmordet sonder wenn von einen Buddy von ihn. Und das wurde bewiesen. Du begehst Rufmord und siehst immer noch nicht ein das die Items echt sind und keine Fakeitems sind.
Heulst 20 Seiten nur rum das du beleidigst wurdest und tust es jetzt auch. Also lösch deinen Forums-Acc und tu allen den Gefallen und verlass den Server, den so etwas wie dich braucht hier niemand.
@Moradon Erkläre bitte warum nicht und bring die neuen Beweise mit ein.
Du willst immer Beweise sehen aber kannst nich mal einen bringen um dich zu verteidigen
@Moradon Erkläre bitte warum nicht und bring die neuen Beweise mit ein.
Die Beweise hast du mit deinem Geständnis geliefert, dass DU Pias zweite Meinung warst. Pia hat im allchat, auf DEINE Beratung hin, TBone gerufmordet. Demzufolge bist DU daran schuld da du ihre zweite Meinung zu diesen Items warst.
bring die neuen Beweise mit ein.
Das ist hier alles längst bewiesen. Du kannst nur nicht 1+1 zusammenzählen und deinerseits auch nichts gegenteiliges beweisen.
MIR IST EHRLICH GESAGT EGAL OB DIE ITEMS ECHT SIND ODER NICHT.
WENN SIE DOCH ECHT SIND HABE ICH IHN JA GERUFMORDET.
TROZDEM WURDE ICH ZUVOR VON SEINEM BUDDY NACH SEINER AUFFORDERUNG GERUFMORDET UND FERTIG
Ergibt nich mal Sinn xD , du hast zuerst gerufmordet und darauf wurde halt reagiert, nich schwer zu verstehen oder ?
TROZDEM WURDE ICH ZUVOR VON SEINEM BUDDY NACH SEINER AUFFORDERUNG GERUFMORDET UND FERTIG
BlackNero1391 JA ES IST BEWISSEN DAS WIR BEIDE GERUFMORDET HABEN UND WAS MÖCHTEST DU DEN JETZT?
Du hast Tbone gerufmordet nachdem ein anderer Spieler dich außversehen mit einem Falschen Grund gekickt hat wofür er sich entschuldigt hat. Wo bleibt deine Entschuldigung
Nein, nein, nein das wurdest du nicht. Das scheint aber nicht in deinen Schädel zu gehen. DU hast es selbst zugegeben dass DU Pias zweite Meinung warst. Auf DEINE Beratung hin hat sie im Allchat TBone gerufmordet und meinte er verkauft Fake-Items. Weil DU keine Ahnung hast und DU sie falsch beraten hast. Also trägst DU daran die Schuld und das war VOR dem Startkicks, da es UHRZEITEN in einigen screens gibt.
Genau das. Du hast ihn gerufmordet (in dem du Pia die "fake items" bestätigt hast) und wurdest dafür gekickt. Also kein Rufmord. Es gab kein "er Rufmord, ich Rufmord". Es gibt nur deinen Rufmord und die Reakion der anderen darauf.
ITZ_axio BITTE BELEGE MIT BEWEISEN WO ICH IHN ZUERST GERUFMORDET HABE.
AKTUELL IST ES NACH BEWEISEN ANDERST RUM
@BenoBellingen fällt dir eigentlich auf das du von jedem ,, BEWEISE ’’ sehen willst aber kannst selbst nicht mal einen aufbringen.
Gut machen wir es mal so zeig uns bitte Beweise das du zuerst gerufmordet wurdest ^^
180er Ping was willst du damit zeigen? das ich Ihn 5 min später, nachdem er mich gerufmordet hat auch gerufmordet habe??? sorry aber hahaha
Tbone bitt halt einfach die Klappe und geh in die Ecke heulen du ach so toller Typ,
Bist selber Schuld das du gerufmordet wurdest, hättest mal nicht zuerst gerufmordet und punkt hahaha
Du hast immer noch angefangen der startkick war erst dannach
WARUM SOLL ICH MICH ENTSCHULDIGEN?
DAS BLEIBT MEINE SACHE OB ICH DAS MACHE ODER NICHT.
FAKT IST ICH WURDE GENAUSO GERUFMORDET ALSO WAS WOLLT IHR ALLE
Nur der, der dich gerufmordet hat hat sich entschuldigt dafür, das er einen Falschen Grund genommen hat. Er wollte Dich für Beleidigung kicken. Und du verstehst mit deinem Dickschädel nicht das du laut deiner Logik nicht TBone rufmorden solltest sondern der der dich gekickt hat
DER WURDE VON MIR ERBRACHT UND STEHT HIER IM CHAT.
ZUDEM WURDE ES VON DER AUSFÜHRENDE PERSON SCHON BEGRÜNDET UND ER HAT SICH ENTSCHULDIGT UND JETZT GEH DICH BITTE VERGRABEN
Wenn man auf die Zeit schaut sieht man das der Kick als letztes war du hast angefangen
Nein, nein, nein das wurdest du nicht. Das scheint aber nicht in deinen Schädel zu gehen. DU hast es selbst zugegeben dass DU Pias zweite Meinung warst. Auf DEINE Beratung hin hat sie im Allchat TBone gerufmordet und meinte er verkauft Fake-Items. Weil DU keine Ahnung hast und DU sie falsch beraten hast. Also trägst DU daran die Schuld und das war VOR dem Startkicks, da es UHRZEITEN in einigen screens gibt.
@BenoBellingen checkst das?
DEIN SINN DES RUFMORDES CHECK ICH EH NICHT WENN MEIN PARTNER MICH KONKRET NACH MEINER MEINUNG FRÄGT HAHAHAHAHAA
Und wieder gibst du deinen Rufmord zu. Du hast Pia gegenüber halt Scheiße gelabert und dafür wurdest du gekickt. Es gab gegen dich also keinen Rufmord.
IST MIR SCHEISS EGAL; ICH WURDE GERUFMORDET DAHER PUNKT
Na klemmt die Caps Taste oder bist du auch nur zu unfähig die zu drüchen wie F3 + H ? ![]()
DER WURDE VON MIR ERBRACHT UND STEHT HIER IM CHAT.
ZUDEM WURDE ES VON DER AUSFÜHRENDE PERSON SCHON BEGRÜNDET UND ER HAT SICH ENTSCHULDIGT UND JETZT GEH DICH BITTE VERGRABEN
Eventuell bist du 30 aber dein geistliches Alter ist deutlich niedriger, noch nie so eine anstrengende Person gesehen die ihre eigenen Fehler nicht sehen kann
BlackNero1391 BITTE BEWEISE DEINE AUSSAGE
Die ist schon bewiesen. Sinn deiner Aussage = 0