IST MIR SCHEISS EGAL; ICH WURDE GERUFMORDET DAHER PUNKT
Na klemmt die Caps Taste oder bist du auch nur zu unfähig die zu drüchen wie F3 + H ?
Iich glaub bei ihm hat das auch nicht sofort funktioniertich musste das auch mehrfach machen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
IST MIR SCHEISS EGAL; ICH WURDE GERUFMORDET DAHER PUNKT
Na klemmt die Caps Taste oder bist du auch nur zu unfähig die zu drüchen wie F3 + H ?
Iich glaub bei ihm hat das auch nicht sofort funktioniertich musste das auch mehrfach machen
Übrings
@Trader deine 40 Seiten haben wir erreicht ![]()
IHR HABT ALLE NICHT DIE ÜBERSCHRIFT GELESEN!!!!!
Doch und das ist ja auch die wahrheit du zeigst uns allen gerade das du der Dümmste Rufmörder der Welt bist
ICH HABE DOCH ZUGEGEBEN IHN GERUFMORDET ZU HABEN WAS WOLLT IHR DEN ALLE IHR IDIOTEN
GENAUSO IST ES BEWISSEN DAS ICH ZUERST GERUFMORDET WURDE:::::::
Eben nicht. Es gab kein Rufmord gegen dich und du hast angefangen. Alles andere war nur ne Reaktion, also kein Rufmord sondern berechtigt.
ICH HABE DOCH ZUGEGEBEN IHN GERUFMORDET ZU HABEN WAS WOLLT IHR DEN ALLE IHR IDIOTEN
IHR HABT DAS THEMA WOLL VERFEHLT IHR AFFEN
Nur du sagst das TBone dich gerufmordet hat und du ihn deswegen Rufmordest, welches nicht stimmt.
IHR HABT DAS THEMA WOLL VERFEHLT IHR AFFEN
Krieg dich mal in Griff
BlackNero1391 DOCH DAS IST BEWISEN DU VOLL MONGO
ITZ_axio Halt einfach deine .... wenn du nichts neues einzubringen hast
Einen Bann im Forum ich für dein Profil Verspüre...
@BenoBellingen du bist wohl auf ein Forumsban aus oder ? So oft wie du hier beleidigst
BlackNero1391 DOCH DAS IST BEWISEN DU VOLL MONGO
ITZ_axio Halt einfach deine .... wenn du nichts neues einzubringen hast
Wie soll man mit dir reden der trotz den tatsachen immer weiterheult das sind keine Beweise ihr habt angefangen
Ach was ich habe auch nur geschrieben das ich es verspüre also mach dich mal nicht lächerlicher als ohne hin schon...
Verdient hättest du einen Bann auf jeden Fall.
Außerdem muss ich dich auch da berichtigen : Das entscheiden die Supporter/ Moderatoren...
Dann mach einen neuen Beitrag gegen den der dich gerufmordet hat und entschuldige dich endlich bei TBone den hier hast du den Fehler gemacht
ICH HABE NEN FOTO GEPOSTET ABER NEIN IST AUCH KEIN BEWEISS
Hier kannst du ihn dafür Melden . dann ist alles geklärt nur dein Rufmord bleibt
Da gibts nichts zu entscheiden hast eindeutig beleidigend , is eh schon alles gemeldet
ICH HABE NEN FOTO GEPOSTET ABER NEIN IST AUCH KEIN BEWEISS
Doch haben wir alle schon aber du lügst das die angefangen haben
AlphaKxng OK UND WEITER???
Ziemlich erbärmlich sich als Erwachsener so zu Verhalten findest du nicht ?
OK UND FERTIG IST DAS THEMA HIER
Also gestehst du ein das es dein Fehler war und nur dein Fehler ?
Anakinhall06 ICH HABE BILDER GESCHICKT UND DER TYP HAT ES ZUGEGEBEN.
WIR HABEN BEIDE GERUFMORDET DAS KINO IST VORBEI
Ja schreib eine Beschwerde das Team entscheidet dann und fertig mach doch das wenn du auf uns kein bock hast du hast doch die Beweise dafür und fertig einfach mit dem Namen des Spielers was passiert ist die beweise und dann wird das geprüft
Anakinhall06 ICH HABE BILDER GESCHICKT UND DER TYP HAT ES ZUGEGEBEN.
WIR HABEN BEIDE GERUFMORDET DAS KINO IST VORBEI
Naja da du angefangen hast ist dies nur eine Reaktion darauf , des Weiteren ist der Start Kick den du als rufmord betitelst nicht von Tbone ausgegangen also hat das eine nichts mit dem anderen zutun
FAKT IST WIR HABEN BEIDE BELEIDIGT UND BEIDE GERUFMORDET MIT DEM UNTERSCHIED DAS ICH EH VOR 2 TAGEN SCHON BESTRAFFT WURDE UND GESTERN ERNEUT ANGEGANGEN WURDE
Digga nein es ist nicht Fakt weil der Kick nicht von Tbone kamm , checkst du es ????
ITZ_axio JA ICH HABE IHN ANGSCHRIEBEN PER MSG/ TROZDEM WURDE ICH GERUFMORDET UND WAS WILLST DU JETZT?
Aber nicht von Tbone sondern von einem Freund von ihm welcher im Gegensatz zu dir seinen Fehler einsieht und sich entschuldigt hat .