1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

_Malu22_

• Citybuild 15
  • Graefin_Griefer
  • 5. Juni 2021 um 20:23
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• danw90
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    118
    Discord
    Danw_90#0001
    • 18. Mai 2022 um 07:21

Wiedermal schön zusehn ist ein juice member der "geschädigte" mit vagen beweissen wirf radau gemacht teils beleidigt und provoziert und das mab es ja nicht vergessen soll.

Gehts mal um nen member kommt das ist schon lange her keine beweisse etc....Muss schön sein sich Sachen immer so auszulegen daa man nie schuld hat und immer die anderen die dummen und bösen sind

• ActrosV8Boy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    304
    • 18. Mai 2022 um 07:40

Wahnsinn wie alle hetzen wenn es um juice geht. Gestern hatte mich die cb20 community bitter enttäuscht. Jeder hatte seine Chance, alle konnten nach belieben agieren. Es steckte viel Arbeit und Liebe in das Projekt. Das es jetzt so von aussen zerstört wird ist nicht zu fassen. Wievielen leuten gab juice ne chance? Vielleicht hat jema ins klo gegriffen aber ist er dadurch ein schlechter Mensch? Bin ich jetzt ebenfalls schlecht weil ich nachgeben kann und hinter ihm stehe. Dies wird mein letzter Beitrag dazu sein da GG und besonders manche Leute auf CB 20 förmlich darauf warten so richtig zu eskalieren auf kosten unbeteiligter. Es war ne schöne Zeit auf CB20 die für mich hiermit vorbei ist. Danke allen für die Fusstritte.

🡺 Van Steenkiste - Uitzonderlijk vervoer - Waterkant en Binnenland 🡸

• Aradois
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    • 18. Mai 2022 um 07:44

Also ich kenn dich zwar nicht danw90 und ist mir auch egal. Aber kleiner Tipp. Formulierung beachten. Denn du unterstellt wieder, dass alle auf einem Clan was machen und zweitens immer heißt es sei zu lange her bzw Beweise. Aber wo gibts diese Beweise von anderen?

Jetzt nur eine Frage direkt an dich, wenn ich zb jetzt was über einen bekannten Spieler schreiben würde, dann wird (logischerweise) nach beweisen verlangt, aber wenn man Beweise von diesem verlangt wird man abgewimmelt.

(War so bei einem Vorfall so, wo ich zum Glück mit den betroffenen Leuten nebenbei (wo der ganze beef statt gefunden hat) klären konnten.

Aber um da auf den Punkt zu kommen.

Es wurde von mir verlangt Beweise zu bringen (obwohl ich nur das Problem lösen wollte und nix behauptet hab), aber von den Betroffenen wurde sowas nicht verlangt. Rest können wir gerne mal per konvi oder dc bereden. Sonst nerven hier wieder unnötige Lebewesen mit, die eh nichts produktives beitragen.

• poitimius
    Gast
    • 18. Mai 2022 um 08:11

#CBE

Zitat von ActrosV8Boy

Wahnsinn wie alle hetzen wenn es um juice geht. Gestern hatte mich die cb20 community bitter enttäuscht. Jeder hatte seine Chance, alle konnten nach belieben agieren. Es steckte viel Arbeit und Liebe in das Projekt. Das es jetzt so von aussen zerstört wird ist nicht zu fassen. Wievielen leuten gab juice ne chance? Vielleicht hat jema ins klo gegriffen aber ist er dadurch ein schlechter Mensch? Bin ich jetzt ebenfalls schlecht weil ich nachgeben kann und hinter ihm stehe. Dies wird mein letzter Beitrag dazu sein da GG und besonders manche Leute auf CB 20 förmlich darauf warten so richtig zu eskalieren auf kosten unbeteiligter. Es war ne schöne Zeit auf CB20 die für mich hiermit vorbei ist. Danke allen für die Fusstritte.

Ein Rentner weniger

Einmal editiert, zuletzt von poitimius (18. Mai 2022 um 08:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wolke_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da_dony
    Gast
    • 18. Mai 2022 um 08:35
    Zitat von Wolke_

#CBE

Zitat von ActrosV8Boy

Ein Rentner weniger

Klappe du pfeiffe

• Aradois
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    • 18. Mai 2022 um 08:40

@Da_dony sry für das folgende, aber bin durch das posting grad etwas enttäuscht. Du, Actros, meine Wenigkeit und einige andere haben uns gut verstanden und jetzt wird gegenseitig an die Gurgel gegangen. Muss sowas sein? Wieso kann man das nicht normal behandeln alles. Es bringt nichts sich gegenseitig hoch zu schaukeln.

Lassen wir das ganze auf sich beruhen, glaube jeder hat gesagt was er/sie/es sagen wollte und es bringt nichts sich weiter da zu beschimpfen/beleidigen.

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 18. Mai 2022 um 08:57
    Zitat von MinorzaTV

Ibisobe Das FakeMoney Addon ist unter Umständen auf die MSG mit hat … gegeben angesprungen.

Unter Umständen könnte das sein, richtig. Danke für den Hinweis.

Zitat von Aradois

Außer das manche nur Streit anzetteln wollen oder provozieren wollen da die neidisch sind gibts nichts Neues. Und ich bin mal so wie die anderen und gebe keine Beweise, da es andere ja auch nicht machen müssen bzw sich dafür zu gut sind (da sie glauben sie seien was besseres).

Man findet zu einigen was, wenn man nur tief genug gräbt und sucht, also reißt euch BITTE endlich alle am riehmen und hört auf mit euren Kindergarten Zeugs.

Ich wüsste nicht einen Umstand, wegen dem ich neidisch sein sollte. Davon mal abgesehen, dass Neid für mich ein Fremdwort ist. Aber es gibt sehr wohl durch diesen Beitrag etwas neues, nämlich dass der "rote Faden" Jema betreffend sich schon länger zieht, als bis dahin angenommen. Und das Prinzip ist ja immer irgendwie das gleiche schlussendlich ... wenn man nicht mehr aus noch ein weiß, kommt eine beteiligte zweite Person um die Ecke, die die Schuld auf sich nimmt, wie ich es ja gestern im Gespräch schon sagte. Aber gut, ich werde weiter beobachten ... Graben kannst du meinetwegen so tief und so lange du willst, bin gespannt, was du so findest.

Zitat von ActrosV8Boy

Wievielen leuten gab juice ne chance? Vielleicht hat jema ins klo gegriffen aber ist er dadurch ein schlechter Mensch? Bin ich jetzt ebenfalls schlecht weil ich nachgeben kann und hinter ihm stehe.

Actros, du bist Clanleader von Juice. Es steht mir nicht zu, dir zu sagen, wie du diesen Job zu machen hast und schon gar nicht werde ich dich urteilen, ob du wegen dieses ingame-Jobs ein schlechter Mensch bist (was ich nicht glaube, nebenbei erwähnt). Und ebenfalls erlaube ich mir kein Urteil, wie Jema als Mensch ist, dies interessiert mich sogar herzlich wenig. Jedoch schreibst du selbst, dass du vielen Leuten noch eine Chance gegeben hast ... was im Umkehrschluss heißt, die Leute hatten eine weitere Chance nötig ... aber gerade dann musst du dich über Gegenwind nicht wundern. Die Community steht fest zusammen gegen Scammer. Wir möchten einfach nur den CB soweit möglich schützen. Dazu gehört, dass die Leute auf Spieler aufmerksam gemacht werden, bei denen es (dem Anschein nach) Probleme geben könnte. Dass möglicherweise der eine oder andere deinem Clan angehört, liegt in der Natur der Sache: andere Clans nehmen grundsätzlich niemanden als Member auf, bei dem es in der Vergangenheit schon Vorfälle gab, du gibst ihnen aber eine Chance.

Natürlich muss es nicht immer eine riesige dicke Welle geben. Aber diese dicke Welle wird meist durch gewisse Spieler geschoben, die zufällig oder auch nicht zufällig in deinem Clan sind.

Zitat von Aradois

Also ich kenn dich zwar nicht danw90 und ist mir auch egal. Aber kleiner Tipp. Formulierung beachten. Denn du unterstellt wieder, dass alle auf einem Clan was machen und zweitens immer heißt es sei zu lange her bzw Beweise. Aber wo gibts diese Beweise von anderen?

Jetzt nur eine Frage direkt an dich, wenn ich zb jetzt was über einen bekannten Spieler schreiben würde, dann wird (logischerweise) nach beweisen verlangt, aber wenn man Beweise von diesem verlangt wird man abgewimmelt.

(War so bei einem Vorfall so, wo ich zum Glück mit den betroffenen Leuten nebenbei (wo der ganze beef statt gefunden hat) klären konnten.

Aber um da auf den Punkt zu kommen.

Es wurde von mir verlangt Beweise zu bringen (obwohl ich nur das Problem lösen wollte und nix behauptet hab), aber von den Betroffenen wurde sowas nicht verlangt. Rest können wir gerne mal per konvi oder dc bereden. Sonst nerven hier wieder unnötige Lebewesen mit, die eh nichts produktives beitragen.

Ich bin zwar nicht Danw, aber ich sage dir trotzdem was dazu Aradois und gebe dir einen kleinen Tipp: Wir sind nicht im Kindergarten, obwohl ich mir bei manchen Personen durchaus immer wieder so vorkomme. Wenn z. B. die Erzieherin sagt "Gib mir bitte die Schaufel", dann ist sicher nicht die richtige Reaktion "Nö, das andere Kind hat mir damals die Schaufel auch nicht gegeben." Diese Reaktion gestehe ich aber einem Kind zu! Jedoch nicht erwachsenen Menschen! Ihr möchtet irgendwelche Beweise sehen für irgendwelche Vorfälle, seid aber selbst nicht bereit, welche zu erbringen. Erwachsen wäre eher die Reaktion: "Das sind die Beweise, die ich habe. Und danach möchte ich die Beweise sehen, die du hast." Aber es ist natürlich viel "schlauer" zuerst zu gucken, welche Karten der "Gegner" in der Hand hat ...

Und schlussendlich ist es eine bodenlose Frechheit, hier von "unnötigen Lebewesen" zu sprechen. Wer bist du eigentlich, dass du dir sowas rausnimmst? Und du willst erwachsen sein???

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

Ingame: Ibisobe

CB: 20

Discord: ibisobe

KEINE MM-Dienste

• Da_dony
    Gast
    • 18. Mai 2022 um 09:01
    Zitat von Aradois

@Da_dony sry für das folgende, aber bin durch das posting grad etwas enttäuscht. Du, Actros, meine Wenigkeit und einige andere haben uns gut verstanden und jetzt wird gegenseitig an die Gurgel gegangen. Muss sowas sein? Wieso kann man das nicht normal behandeln alles. Es bringt nichts sich gegenseitig hoch zu schaukeln.

Lassen wir das ganze auf sich beruhen, glaube jeder hat gesagt was er/sie/es sagen wollte und es bringt nichts sich weiter da zu beschimpfen/beleidigen.

Servus ich bin auch sehr enttäuscht was passierte das so ein spieler wie jema in schutz genommen wird deswegen mein quitt und die notbremse ActrosV8Boy und du sind gerade michk aber das ich weiterhin von so einen windelrocker sirch dem kakao gezogen werde geht mir stark an den pinsen. Für mich ist gg erledigt habe keine lust mehr, auf dashin mit jema für mich ist jema die ursache der üblern würze ! Denkt daran das fliegt euch mit jema gewaltig um die ohren und jeden tag werdet ihr 4 stunden in den ralk sitzen und er findet neue leute den er die schuld geben kann!

Für mich ist @Jema220917 ein kompletter verlogener mensch der sich seine positiven seiten wo er sich berreichern rausziehen kann!

Schade zm juice actros und den anderen ihr habt leider noch nicht bemerkt der grund ist dieser spieler

Ein kleines zitat von meiner oma

Ein bauer kann man winden und waschen! Es kommt immer raus ein bauer!

Ich eine Vergangenheit bei MuschelApfel380 er wurde des clan verwiesen wegen eines fehltritt der unbedeutent ist so in grunde genommen gehen die falschen spieler!

Servus und habt einen schönen tag

• Aradois
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    • 18. Mai 2022 um 09:12

Ibisobe ich hab dich bei keinem meiner posting erwähnt. Also wieso fühlst du dich da angesprochen. Und mit dem Zusatz am Ende wollte ich genau schauen wer da anspringt.

Ich hab auch nie was zu dem Thema über Jema gesagt. Aber ja ich gebe dir recht das man da schon lange immer wieder was liest. Da gebe ich dir recht. Aber von dir sieht man nie solche Bestätigungen (um mal ehrlich zu sein)

Es wurden ja damal bei dem einen Fall, wo mir immer gesagt wurde ich soll Beweise liefern und gesagt habe das die schon anfangs vom Beitragersteller gepostet wurden. Wurden nie welche geliefert.

Und du vermischt das was ich sagte (was einen anderen posting betraf) mit diesem hier. Du musst bitte genau lesen, dass ich mich auf ein anderes posting als hier bezogen habe und da gab es Beweise, aber Gegenbeweise die immer genannt wurden, wurden nie vorgelegt.

Um zu deinem letzten Absatz:

Ich bin genau so nur ein Mensch wie jeder andere hier und wenn andere sich das recht heraus nehmen dürfen über andere schlecht zu reden, diese zu beleidigen oder zu beschimpfen.

Hab bei dem Satz auch keinen einzigen genannt der hier schreibt, oder habe ich deinen oder einen anderen Namen genannt? Also lies alles genau bevor du wem was unterstellst. Und wenn du was nicht verstehen solltest, dann frag bevor du gegen mich gehst oder (so wie es mal von einigen kam) lern deutsch und lesen bevor du was postest (sollte eine kleine Anspielung sein und hoffe man weis um was, wenn nicht dann ignorieren)

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 18. Mai 2022 um 09:14

Wenigstens einer setzt den Clan nicht über alles.

Wenn jemand scheiße baut muss man das auch mal einsehen und anders klären.

Aber blind immer einfach hinter jede Aktion zu stehen, nur weil er im Clan ist und man ihn mag, ist sicherlich immer der falsche weg.

Ich glaube nicht mal, dass es extra war von Jema.

Aber dieses Lügen und Beschützen bei einem offensichtlichen Fehler macht das ganze nur schlimmer.

Das hätte man alles so einfach klären können, aber da die Gruppe nur aus Heizkisten besteht, war diese Eskalation nur eine Frage der Zeit.

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 18. Mai 2022 um 09:16
    Zitat von Da_dony

Ich eine Vergangenheit bei MuschelApfel380 er wurde des clan verwiesen wegen eines fehltritt der unbedeutent ist so in grunde genommen gehen die falschen spieler!

So ist es. Zur kurzen Erklärung für den geneigten Popcorn essenden Mitleser:
    MuschelApfel besaß die "Dreistigkeit", auf seinen privaten DC einen Scammer zu lassen, mit dem er sich privat gut verstand. MuschelApfel selbst hatte nichts mit den Scamms zu tun, war nicht mal ein unbeteiligter Zuschauer. Dafür wurde er des Juice-Clans verwiesen. Des Juice-Clans, dessen Owner oben noch schrieb, Spielern eine zweite Chance einzuräumen. Sorry, aber das ist eine ziemlich wilde Doppelmoral

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

KEINE MM-Dienste

• Da_dony
    Gast
    • 18. Mai 2022 um 09:19
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von Da_dony

So ist es. Zur kurzen Erklärung für den geneigten Popcorn essenden Mitleser:
    MuschelApfel besaß die "Dreistigkeit", auf seinen privaten DC einen Scammer zu lassen, mit dem er sich privat gut verstand. MuschelApfel selbst hatte nichts mit den Scamms zu tun, war nicht mal ein unbeteiligter Zuschauer. Dafür wurde er des Juice-Clans verwiesen. Des Juice-Clans, dessen Owner oben noch schrieb, Spielern eine zweite Chance einzuräumen. Sorry, aber das ist eine ziemlich wilde Doppelmoral

Ich war der jening der auch den spieler stärkte das er das zweite mal rein kam deswegen hab ich den spieler auch geholfen

und der eigentliche scammer ist noch im clan was für eine ironie leider

Einmal editiert, zuletzt von Da_dony (18. Mai 2022 um 09:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Da_dony mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 18. Mai 2022 um 09:29
    Zitat von Aradois

Aber von dir sieht man nie solche Bestätigungen (um mal ehrlich zu sein)

Welche Bestätigungen willst du denn sehen? Ich verstehe ehrlich gesagt gerade nicht, was du meinst.

Zitat von Aradois

Es wurden ja damal bei dem einen Fall, wo mir immer gesagt wurde ich soll Beweise liefern und gesagt habe das die schon anfangs vom Beitragersteller gepostet wurden. Wurden nie welche geliefert.

Und du vermischt das was ich sagte (was einen anderen posting betraf) mit diesem hier. Du musst bitte genau lesen, dass ich mich auf ein anderes posting als hier bezogen habe und da gab es Beweise, aber Gegenbeweise die immer genannt wurden, wurden nie vorgelegt.

Welchen Fall meinst du hier? Schick doch mal den Link mit, dann kann man deiner Argumentation vielleicht auch folgen.

Zitat von Aradois

Um zu deinem letzten Absatz:

Ich bin genau so nur ein Mensch wie jeder andere hier und wenn andere sich das recht heraus nehmen dürfen über andere schlecht zu reden, diese zu beleidigen oder zu beschimpfen.

Hab bei dem Satz auch keinen einzigen genannt der hier schreibt, oder habe ich deinen oder einen anderen Namen genannt? Also lies alles genau bevor du wem was unterstellst. Und wenn du was nicht verstehen solltest, dann frag bevor du gegen mich gehst oder (so wie es mal von einigen kam) lern deutsch und lesen bevor du was postest (sollte eine kleine Anspielung sein und hoffe man weis um was, wenn nicht dann ignorieren)

Ah, das ist dieses Erwachsen sein? Wenn andere beleidigen, dann mach ich das auch. Springen andere in den Fluss, spring ich natürlich hinterher. Dann lehne ich das Erwachsen sein ab.

Diesen Satz meinst du, in dem du keinen Namen genannt hast?

Zitat von Aradois

Sonst nerven hier wieder unnötige Lebewesen mit, die eh nichts produktives beitragen.

Sorry, aber dieses "wieder" impliziert, dass du Personen meinst, die schon an diesen Diskussionen teilgenommen haben und dazu zähle ich mich auch. Und ich glaube schon, dass es durchaus produktiv war, denn ich habe u. a. auch dir vor Augen geführt, dass ihr immer wieder zweierlei Maß ansetzt. Wenn du/ihr das nicht verstanden habt, dann tut es mir leid.

Und dann soll ich auch noch "lern deutsch und lesen bevor du was postest" ignorieren? Hast du auch nur einen meiner Kommentare wahrgenommen und/oder verstanden? Scheint nicht so ... erzähl mir nichts über deutsch und lesen können x'D

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

KEINE MM-Dienste

• Aradois
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    • 18. Mai 2022 um 09:32

Also ich (und nur ich) würde mich gerne mit den Leuten hier (außer paar Ausnahmen) gerne mal im Talk unterhalten und dieses Thema bitte sein lassen. Es bringt im Endeffekt keinem von uns war, außer das wir unsere Gesundheit damit schädigen.

Und Ibisobe wenn du dich mal wieder persönlich angegriffen fühlst oder mich oder wem anderen nicht richtig verstehen solltest, dann bitte einmal nachfragen zuerst. Und lern auch du dich ab und zu zu entschuldigen. Denn sowas hab ich noch nie von dir gehört (auf mich bezogen)

Kam nicht mal auch von dir (wenn ich mich irre bitte korrigiere ) auch so ein Satz gegen wem? Also das mit deutsch lernen

Einmal editiert, zuletzt von Aradois (18. Mai 2022 um 09:37)

• Da_dony
    Gast
    • 18. Mai 2022 um 09:41
    Zitat von Aradois

Also ich (und nur ich) würde mich gerne mit den Leuten hier (außer paar Ausnahmen) gerne mal im Talk unterhalten und dieses Thema bitte sein lassen. Es bringt im Endeffekt keinem von uns war, außer das wir unsere Gesundheit damit schädigen.

Und Ibisobe wenn du dich mal wieder persönlich angegriffen fühlst oder mich oder wem anderen nicht richtig verstehen solltest, dann bitte einmal nachfragen zuerst. Und lern auch du dich ab und zu zu entschuldigen. Denn sowas hab ich noch nie von dir gehört (auf mich bezogen)

Kam nicht mal auch von dir (wenn ich mich irre bitte korrigiere ) auch so ein Satz gegen wem? Also das mit deutsch lernen

Ich habe bereits schon erwähnt und dir erläutert fakt ist @Jema220917 bleibt ein scammer bis der beitrag ersteller das gegenteil geschrieben hat! Und andere aktionen von diesen spieler soll er unterlassen! Für ein gespräch ist eine bereitschaft da aber nicht mit den spieler!

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 18. Mai 2022 um 09:42
    Zitat von Aradois

Und weißt du, warum ich das noch nie gemacht habe dir gegenüber? Weil ich noch nie einen Grund dafür finden konnte. Sage mir doch einen bitte =) Ich kann mich sehr wohl entschuldigen, wenn ich Fehler mache, stehe ich dazu.

Im übrigen fühle ich mich nicht persönlich angegriffen, ganz im Gegenteil. Da ich weiß, dass ich des Lesens und Schreibens mächtig bin und mit der deutschen Sprache sehr gut umgehen kann, was aus so ziemlich allen meinen Kommentaren im Forum ersichtlich ist, hat es mir ein herzhaftes Lachen geschenkt.

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

KEINE MM-Dienste

• Aradois
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    • 18. Mai 2022 um 09:51

@Da_dony es geht nicht um dieses Thema sondern, da jetzt gegen mich geschrieben wird bzw allgemein den Clan. Ich hab ja gesagt das Thema Jema möchte ich da nicht besprechen.

Ibisobe gabs sicher. Aber ist mir egal. Ich bin ja nicht wie einige die sich auf sowas aufgeilen (nein nicht du gemeint) bzw auf sowas betteln. Aber wie gesagt du bist halt eine Person mit der man nicht reden kann. Das selbe gibts bei uns Wolke und 07ben auch. Wenn man mit denen im Talk reden würde, dann könnte man die Leute besser verstehen, aber wenn diese nur schreiben. Kann man sie nicht von einer anderen Seite her kennenlernen. Ergo werde ich es sein lassen was zu erklären, wenn manche sich nichts erklären lassen wollen bzw nur das akzeptieren was sie meinen und alles andere falsch ist.

• Da_dony
    Gast
    • 18. Mai 2022 um 09:55
    Zitat von Aradois

@Da_dony es geht nicht um dieses Thema sondern, da jetzt gegen mich geschrieben wird bzw allgemein den Clan. Ich hab ja gesagt das Thema Jema möchte ich da nicht besprechen.

Ibisobe gabs sicher. Aber ist mir egal. Ich bin ja nicht wie einige die sich auf sowas aufgeilen (nein nicht du gemeint) bzw auf sowas betteln. Aber wie gesagt du bist halt eine Person mit der man nicht reden kann. Das selbe gibts bei uns Wolke und 07ben auch. Wenn man mit denen im Talk reden würde, dann könnte man die Leute besser verstehen, aber wenn diese nur schreiben. Kann man sie nicht von einer anderen Seite her kennenlernen. Ergo werde ich es sein lassen was zu erklären, wenn manche sich nichts erklären lassen wollen bzw nur das akzeptieren was sie meinen und alles andere falsch ist.

Dann musst du einen neuen Beitrag machen hier geht es um einen scammer !

• Aradois
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    • 18. Mai 2022 um 09:59

Wenn es so ist wieso wird dann aber der Clan hier mit rein gezogen, wenn es hier nur um einen scammer geht?

Wieso darf man das vermischen aber das andere nicht?

Also wenn es nur um Jema geht, wieso wird dann auf ganz juice los gegangen hier und auch ingame?

Und bevor es jetzt heißt weil er im juice ist und deswegen. Tja müssten man ja auf jeden Clan los gehen, da in jedem schon mal ein scammer/rufmörder drinnen war bzw vll auch noch ist. Da wird aber nix gemacht.

• Da_dony
    Gast
    • 18. Mai 2022 um 10:01
    Zitat von Aradois

Wenn es so ist wieso wird dann aber der Clan hier mit rein gezogen, wenn es hier nur um einen scammer geht?

Wieso darf man das vermischen aber das andere nicht?

Also wenn es nur um Jema geht, wieso wird dann auf ganz juice los gegangen hier und auch ingame?

Und bevor es jetzt heißt weil er im juice ist und deswegen. Tja müssten man ja auf jeden Clan los gehen, da in jedem schon mal ein scammer/rufmörder drinnen war bzw vll auch noch ist. Da wird aber nix gemacht.

Ich Verurteile keinen clan sondern der spieler des scammen bewiesen wurde und sein anderer kolleg landauer aka xxxk9xxx dabei war und sehr guten kontakt haben sind gift für den clan

Einmal editiert, zuletzt von Da_dony (18. Mai 2022 um 10:12)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)
  1. Datenschutzerklärung