Alles anzeigenFind ich Interessant! Der Profi sagt dazu auch "Wiederspruch in sich". Nun erklär mir bitte wie du diesen "besorgen" willst?
Soll nicht beleidigend sein, aber nachdenken würde dir auch mal helfen. Also ich könnt innerhalb von 3 Sekunden in den Chat schreiben ich bin ein 2.Account von Rypex. Würdest du mir das glauben? Ich denke nicht. Und nun wende dies auf die hier aufgeführte Thematik an.
LG
Hm finde es auch interessant, dass du hier schreibst, ja es fehlt ein Screen schön, kann ich total nachvollziehen, da es auch dich betrifft...
Desweiteren möchte ich drauf hinweisen, dass jeder beliebige Spieler, der sagt, dass er Rypex ist, halt nicht Rypex ist, weil sich Rypex eben nicht selber enttarnt (Gutes Beispiel ist: Er nimmt Videos auf). Da Pr1mzahl aber auch etwas bekannter ist und so, wie ich es auch mitbekommen habe, gerne damit prahlt, dass er gerade Spieler abgezogen hat, passt das Motiv vom Screenshot sehr gut zu seiner Persönlichkeit Ingame. In den Screen siehst du auch ganz gut, dass er dies zugibt. Und bevor von dir jetzt kommt:
ZitatJa aber Pr1mzahl wäre nicht so dumm und würde zugeben, dass er Leute gescammt hat, da er ja weiß, dass er wohlmöglich eingesperrt/rausgeworfen werden kann.
würde ich erstmal überlegen: Bist du darin verwickelt? Warst du bei all den Geschehnissen dabei? Hast du dadurch einen Sachschaden/dich verletzt gefühlt? Da du zu den Zeitpunkt nicht auf Citybuild 3 online warst, werden alle obenstehenden Fragen nein lauten!
Übrigens hatte Pr1mzahl (oder weil du sonst rummeckerst: ItsRasenHD) einige Leute dazu angestiftet, zu scammen, zu rufmorden, zu beleidigen. Dadurch kam ein enormer Anfluss von Nachrichten in den Chat, dessen Zustand ich nur aus Livestreams von Abgegrieft kenne (der Chat ist durchgerattert mit Nachrichten von wegen, der hat gescammt und so weiter [von allen Scammern auf den Citybuild] und da war es auch nicht möglich, den Überblick zu halten, da Chatblockaden von den Scammern aufgehoben wurden). Kurzgefasst: Du warst nicht da, du hast nichts damit zu tun und du hast keinen Schäden davongetragen.
Übrigens, wenn du Forumspunkte farmen möchtest mit sinnfreien Beiträgen, tut dies bitte in einen anderen Forum. Oder verfasse halbwegs sinnvolle Beiträge, die diesen Vorfall hervorragend ergänzen und keine unnötigen Diskussionen hervorrufen (wenn es hier keine Punkte zu sammeln gibt, denkt euch die ersten 5 Wörter dieses Absatzes weg und setzt vorne folgenden Satz ein: "Übrigens, wenn du uns nerven..." )
LG Schlumpfelexit
Ohne mir das ganze jetzt durchzulesen kann ich dir gleich sagen das ich nen Faker hab der scammt...