ich kann aus gründen keine flags setzten
ich heiße auf griefergames.net PrinceAldin es würde mich freuen wenn es wieder weg geht aber immer und immer warte ich und es geht nicht das geht auch nicht bei anderen servern das ist komisch und nervig bitte melden liebe grüße euer griefergames mitglied PrinceAldin![]()
![]()
![]()
ich kann eine flags setzen
-
- 1.8 Netzwerk
-
PrinceAldin -
13. April 2019 um 17:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich kann aus gründen keine flags setzten
ich heiße auf griefergames.net PrinceAldin es würde mich freuen wenn es wieder weg geht aber immer und immer warte ich und es geht nicht das geht auch nicht bei anderen servern das ist komisch und nervig bitte melden liebe grüße euer griefergames mitglied PrinceAldin

Wir können dir leider nicht helfen wenn du deine Situation nur begrenzt detailiert beschreibst, du solltest dich aum besten an die Vorlage halten : https://griefergames.de/index.php?article/19-vorlage-für-bugmeldungen/ damit wir dir weiterhelfen können.
Was hast du denn genau eingegeben ? -
Heyho,
Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung sind Freunde
Es liest sich echt schwer, wenn man alles ohne Punkt und Komma in Kleinbuchstaben aneinander klatscht.Wie AntiqueRose bereits erwähnte, ist es wichtig bei Bugmeldungen die für den Bereich regulierte Vorlage zu nutzen, damit das Problem schneller eingegrenzt werden kann.
Da du schreibst, dass dies kein Griefergames-spezifscher Fehler ist, wäre es in Allgemeinen Anliegen sowieso besser aufgehoben, da es sich dann nicht um einen Bug seitens GG handelt, sondern um ein Problem auf deiner Seite (Account/Client)...
Nun zum eigentlichen Fehler:
Häufigster Grund für Probleme bei der Nutzung von Befehlen sind falsche Chateinstellungen // falsche Minecraft-Versionen // Mods, welche die Funktion blockieren // Falscheingabe des Nutzers // fehlende Rechte auf dem PlotBeginnen wir also am Besten auf der Nutzerseite:
- Welche Flag wolltest du setzen und welchen Befehl hast du dafür verwendet?
- Bist du der der Besitzer des Plots, auf welchem du die Flag aktivieren willst?
- Wenn du in die "Einstellungen" > "Chateinstellungen" gehst, welche Einstellungen sind dort getroffen?
Am besten einen Screenshot davon machen und posten. - Nutzt du Minecraft in der Version des Servers (1.8.9) oder einer höheren?
Höhere Versionen werden vom Server zwar unterstützt, können aber zu unerwartetem Fehlverhalten führen. - Nutzt du weitere Mods oder Modloader für Minecraft?
Diese können durch eigene Funktionen Befehle blockieren oder die Eingaben stören.
-
Guten Abend PrinceAldin,
du befindest dich gerade im Bugbereich und hast bei deiner Meldung unsere Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser Bugmeldungen bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
» Social Media « AnklickenEine Beispielmeldung ist in diesem Artikel ebenfalls zu finden. Diese kannst du gerne als Beispiel zur Kenntnis nehmen und deine Meldung so aufbauen.
Vielen Dank!
-
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 22:54 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.