"Freunde!"
Hallo und Guten Abend an die GrieferGames Community!
Und zwar beschäftigt mich eine Frage, auf die ich bisher noch keine Antwort gefunden habe, oder mir irgendjemand beantwortet hat (Da man ja eh im Spiel im Chat von den ganzen Spielern ignoriert wird) suche ich nun hier eine Antwort darauf.
StartKick Chat?
Es geht um das Thema StartKick. Klar ist eine tolle Funktion, wo gerne die Supremes Ihre "Überlegenheit" demonstrieren, doch es geht nicht um die Grundlosen StartKicks die in letzter Zeit ziemlich oft aufgetreten sind. Nein mich beschäftigt der Chat.
Nun.... wenn man etwas schreiben will, kommt die Meldung, dass ich nicht schreiben darf. Doch dann schau ich in dem Chat und einige Spieler (Als auch welche die genau wie ich den Ultra Rang besitzen) ganz normal schreiben können. Meine Verlobte hat den Rang Titan und Sie kann ebenfalls nicht schreiben. Nun meine Frage dazu: Wie können andere Spieler dann während eines StartKicks trotzdem weiter schreiben? Also ich kann nachvollziehen, dass der der gekickt werden soll schreiben kann. Jedoch wieso können das dann auch noch andere? Gibt es dafür einen Befehl? Oder muss man sich dieses StartKick recht selbst kaufen und besitzen um während eines StartKicks zu schreiben? Ich hoffe mir kann hier jemand eine Antwort darauf geben.
Selbe Nachricht im Chat?
Immer häufiger sieht man ja die Spammer die immer und immer wieder die selbe Nachricht im Chat schreiben. Rang abhängig kann dies ja nicht sein, da man ja auch viele Spieler oder Premium Spieler sieht, die permanent die selbe Nachricht hintereinander schreiben. Wenn man mal die selbe Nachricht nochmal schreiben will, weil man gekonnt ignoriert wird, muss man diese groß abändern, oder erst etwas anderes schreiben. Wie können dann diese Leute permanent die selbe Nachricht schicken? Vielleicht kann mir dies auch jemand beantworten.
Komische Trommelgeräusche?
Vielleicht spielt Ihr mit Sound, oder aber auch ohne. Ich zähle zu den Spielern, die mit der Spiel Musik spielen. Aber.... es gibt da einen Sound der mich so tiefst aufregt und mich langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt. Es geht um dieses schreckliche Trommel Echo Geräusch das immer kommt, wenn man auf seinem GS unterwegs ist, oder bei einem anderen Spieler auf seinem GS. Immer wieder habe ich im Chat nachgefragt, doch wie so wie es eben immer ist, wird man ignoriert, genauso habe ich im Internet danach gesucht. Jedoch findet man darauf einfach keine Antwort. Gefahr kann nicht sein, da dort ja keine Feindlichen Kreaturen sein können. Ihr versteht hoffentlich welchen Sound ich meine. Gibt es dazu eine Möglichkeit diesen grässlichen, scheußlichen und grauenhaften Sound abzustellen? Der geht ja meist sehr lange und das Trommeln kommt auch immer schneller und schneller. Dann hört es kurz auf und direkt geht es weiter. Ahhhhhh! Ich hoffe das auch hierbei mir jemand helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Decepti_Beats