- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Whisky88
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammer
Whisky88 wollte eine EC Erweiterungskiste aus seinem Inventar (EC) verkaufen. Nachdem ich noch relativ Neu auf GreiferGames bin wollte ich wissen was das sein solle, denn davon habe ich noch nichts gehört. Dieses item sollte 400k kosten, was für mich viel zu viel ist.
Nach dem wir hin und her geschrieben haben hatte er sich für meine Items aus meiner EC interessiert die ich auch zum verkauf vorgesehen hatte. Es handelte sich um DoppelRote Farbe, ein Spawnei Enderman, ein Spawnei Endermilbe und zu guter letzt Spwanei Hexe.
Dies waren meine Wertvollsten Items. Als wir uns dann auf 500k geeinigt hatten, habe ich auf CB 1 ein Grundstück geöffnet und ihn Getrustet. Er baute eine Kiste und wollte mich bezahlen, im Anschluss sollte ich die Items in die Kiste legen.
Er hat mich aufgefordert meine Rüstung auszuziehen und die Items aus meiner EC in das Inv zu packen, dann würde er bezahlen.
Als ich die Items in meinem Inv hatte, hat er mich mit one Hit getötet (klang wie ein Pistolen Schuss)
Dann hat er jemanden aus CB 20 beschuldigt das er dies in Auftrag gegeben hätte. Dieser Spieler Da_dony wurde allerdings ebenfalls von Whisky88 gescammt.
Als ich ihn dann mehrfach aufgefordert habe er solle mir bitte meine Items zurück geben, meinte er nur Nö... lass ma und hat mich im Chat als Scammer beschuldigt und sogar einen StartKick beauftragt... dieser war allerdings ohne Erfolg für ihn.
Whisky88 ist ein mieser Scammer und versaut ehrlichen Spielern die lust an GrieferGames.