- Wie heißt der betroffene Spieler?
- xuriti
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich um ein stack beacons gescammt
Aufpassen er hat trustet mm und scamfrei items und trotzdem scammt er
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er ist überhaupt nicht Trusted mm
Hatte er ein sign item in der Ec wo es draufstand?
Ja mehrere
Kleiner Tipp frag eif im Chat ob jemand scammt und leg kein Wert auf scammfrei items
beweise ? sonst rufmord
Wollte eig nur die Spieler warnen jz hab ich nix mehr zu verlieren und die Lust weiter auf gg zu spielen verloren auch wenn ich supreme rang hab.
Spiel 1 Woche dann hast du das Geld wieder geh Quarzerz farmen
beweise ? sonst rufmord
Lösch dich pls eif
Also das ist eigentlich irrelevant. Ich sehe keinen Grund dass er gescammt hat / nicht hat.
Also das ist eigentlich irrelevant. Ich sehe keinen Grund dass er gescammt hat / nicht hat.
Ich sehe hier nämlich keine aussagekräftigen Beweise
beweise ? sonst rufmord
Sollst wie 32_er die klappe halten. /mutep _cytox bist für 44 tage gemutet
Auf jedem cb ist es bekannt das der cb1 nur mit scammer abschaum ist…. Da stellt man sich die Frage wieso man trotzdem noch auf cb1 verkaufen geht? Oder wieso man das macht was der Käufer verlangt? Als Verkäufer bestimmst du wie du Sachen verkaufst oder nicht verkaufst
beweise ? sonst rufmord
1. Du kannst nicht muten. 2. Argumentiere doch bitte anständig. Und habe eine Diskussion anstelle eines Streits auf Kindergarten-Level
es ist schon sehr seltsam das es weiterhin als "Spass am Spiel "gesehen wird wo doch jener spieler Permanent anderen den Spass verdirbt.
naja es sollte mal langsam die zeit sein und den ganzen kappes mal ein ende zu bereiten.
Schon Nice einen acc zu haben nur um andere im Forum zu nerven XGaster
es ist schon sehr seltsam das es weiterhin als "Spass am Spiel "gesehen wird wo doch jener spieler Permanent anderen den Spass verdirbt.
naja es sollte mal langsam die zeit sein und den ganzen kappes mal ein ende zu bereiten.
Ich wollte gerade eben deinen Beitrag unter dem jetset Beitrag zitieren. Wie passend
beweise ? sonst rufmord
Cytox stinkt
Hahahha
1. Du kannst nicht muten. 2. Argumentiere doch bitte anständig. Und habe eine Diskussion anstelle eines Streits auf Kindergarten-Level
Wer sagt das ich nicht muten kann? Und mit dem diskutieren bringt nix da das 2te Wort bei ihn entweder das H wort ist oder eine andere Beleidigung
Wer sagt das ich nicht muten kann? Und mit dem diskutieren bringt nix da das 2te Wort bei ihn entweder das H wort ist oder eine andere Beleidigung
du bist sowieso was besonderes xd
Nehm am besten kein MM von cb1 wenn du die Spieler nicht kennst da laufen gefühlt 80% scammer umher und decken sich gegenseitig XD
Falls du dennoch weiter machst kannst dich ja mal bei mir auf CBE melden hab bestimmt noch was da ![]()
Bekannter scammer! Wollte uns mal abziehen! Hatte utopische Summen für ein pigman egg geboten(350k). Haben ihn dann auf einem pvp gs(Schilder standen, dass es ein pvp gs ist) umgelegt. Sein Geheule war riesig! Er erzählte mir, dass er mit der gescammten Kohle egh betreibt
Bekannter scammer! Wollte uns mal abziehen! Hatte utopische Summen für ein pigman egg geboten(350k). Haben ihn dann auf einem pvp gs(Schilder standen, dass es ein pvp gs ist) umgelegt. Sein Geheule war riesig! Er erzählte mir, dass er mit der gescammten Kohle egh betreibt
wenn da beweise vorhanden sind freut sich das Team bestimmt über screens und co.