Moin,
Da ich immer noch in meinem alten Clan NvM im Forum bin, würde ich ihn leider gerne verlassen, da es ihn auch nicht mehr gibt und ich auch nicht mehr drin bin ![]()
Nur weiß nicht wie es im Forum geht XD
Freue mich über eine Antwort,
LG ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
Da ich immer noch in meinem alten Clan NvM im Forum bin, würde ich ihn leider gerne verlassen, da es ihn auch nicht mehr gibt und ich auch nicht mehr drin bin ![]()
LG ![]()
Die funktion wurde deaktiviert mfg
LOL Moment mal, wo sind eig die Signierungen unter den Namen?
Danke für die Antwort
Mfg
oben auf dein pb unter benutzerkonto signatur
Moin,
Da ich immer noch in meinem alten Clan NvM im Forum bin, würde ich ihn leider gerne verlassen, da es ihn auch nicht mehr gibt und ich auch nicht mehr drin bin
LG
Man kann zurzeit leider auch keine Clans im Forum erstellen. Auch diese Funktion wurde komplett ausgeblendet. BIn mir nicht sicher, ob sie da eine Verbesserung oder eine überarbeitung machen. Kann ich dir nicht sagen.
Man kann zurzeit leider auch keine Clans im Forum erstellen. Auch diese Funktion wurde komplett ausgeblendet. BIn mir nicht sicher, ob sie da eine Verbesserung oder eine überarbeitung machen. Kann ich dir nicht sagen.
Vor dem großen Forum Update vor über 3/4 Jahr wurde gesagt das ein Automatisches Clan System in Planung ist.
Noch ein wenig Geduld. So wie ich mitbekommen habe, wird bald eine neue Funktion kommen.
habe dass problem auch, aber ich glaub da kommt bald was.
Seit wenigen Tagen kannst du deinen Clan im Forum unter "Profil bearbeiten" nun ändern.