- Wie heiĂt der betroffene Spieler?
- Emre_gn
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Emre_gn hat eine p h Falle
Antwort vom Support. Das ist erlaubt đđ»
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Antwort vom Support. Das ist erlaubt đđ»
Von Beweisen (z.B. Screenshot) hÀltst du nu nicht viel, was?
Poste doch bitte einen Beweis, z.b. Screenshot, Video Aufnahme) hier rein damit wir uns ein Bild machen können, ohne Beweise mĂŒssen wir im Moment alle von Rufmord ausgehen
PapaSmudee Danke fĂŒr die Warnung auf jedenfall đđ Jedenfalls keine Ahnung warum man sowas groĂartig beweisen soll anhand von Bildern etc. wenn jeder sich selbst doch noch aktuell davon ĂŒberzeugen kann machen kann indem er sich zu den p h telepotiert. . Anders wie bei Scammern ist es hier in dem fall keine Anschuldigung sondern eher ne Warnung vor dem GS.
ScammvorfĂ€lle sind Vergangenheit und man kann nie wirklich jemand es nachweisen aber indem fall hier lĂ€sst sich das ganze sofort beweisen sag ich mal.âđ»
PapaSmudee Danke fĂŒr die Warnung auf jedenfall đđ Jedenfalls keine Ahnung warum man sowas groĂartig beweisen soll anhand von Bildern etc. wenn jeder sich selbst doch noch aktuell davon ĂŒberzeugen kann machen kann indem er sich zu den p h telepotiert. . Anders wie bei Scammern ist es hier in dem fall keine Anschuldigung sondern eher ne Warnung vor dem GS.
ScammvorfĂ€lle sind Vergangenheit und man kann nie wirklich jemand es nachweisen aber indem fall hier lĂ€sst sich das ganze sofort beweisen sag ich mal.âđ»
Danke dir! ![]()
Poste doch bitte einen Beweis, z.b. Screenshot, Video Aufnahme) hier rein damit wir uns ein Bild machen können, ohne Beweise mĂŒssen wir im Moment alle von Rufmord ausgehen
Ein scheiĂ werde ich. Geh cb11 und schau selber nach ! Es ist mein fast Nachbar. Und eine p h Falle ist kein rufmord. Sowas blödes zu schreiben. Lies es doch nicht wennâs dir nicht Basst. Dumme Leute gibts Wahnsinn
Dir sag ich es auch gleich du trottel! Schau selber oder lass das kommentieren anderer beitrĂ€ge! Kotzt du mich was an du Schlaumeier đĄ
Danke dir!
Ein scheiĂ werde ich. Geh cb11 und schau selber nach ! Es ist mein fast Nachbar. Und eine p h Falle ist kein rufmord. Sowas blödes zu schreiben. Lies es doch nicht wennâs dir nicht Basst. Dumme Leute gibts Wahnsinn
Dir sag ich es auch gleich du trottel! Schau selber oder lass das kommentieren anderer beitrĂ€ge! Kotzt du mich was an du Schlaumeier đĄ
Wie bist du denn drauf, Anti-Rage-Medizin vergessen zu nehmen? Schalt mal ein paar GĂ€nge zurĂŒck!
Wenn jetzt jemand irgendwas ĂŒber dich behaupten wĂŒrde, wo nach wĂŒrdest du denn dann verlangen? Ist doch wohl kein grosses Ding, Screenshot machen, dem Beitrag anfĂŒgen und fertig.
Anderes als du! Wegen einer p h Falle ? Kommt mal klar ! Wie DSL_ Most wanted oben schon sagt ! Das ist eine Warnung! Und die Falle ist immer noch da ! Ăberzeugt dich selbst !
1. Wenn ich deinen Post anklicke um mich zu informieren dann lese ich natĂŒrlich den Post ^^
2. Es kann jederzeit Rufmord sein, ohne Beweise zu sagen jemand scammt ist Rufmord
3. Eine PH Falle ist auch scamm, also ist es ohne Beweise Rufmord
4.Ich bin nicht dumm, ich verschwende einfach nur meine Zeit nicht den Citybuild zu wechseln und nach einer Ph Falle zu gucken, mindestens 3 Leute haben geschrieben wies nach Beweisen aussieht weil niemand seine Zeit verschwenden möchte, einfach einen Screenshot wo man das loch und die Plot Info sieht hÀtte ja gereicht
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
Erreichbar auf
Discord: > mau.#0187 <
Instagram: > gxdlyzgg <
Youtube: > mau. <
Ich der Emre heiĂt c.c
Hmm wieder mal so ein schöner Beitrag.
Gebe diesen aber eine schlechte Bewertung ab:
-Keine Beweise
-Keine Beweise
haha
-Keine Beweisehaha meine inventorymove Hacks sind krass
HighNotFly, scammer, liquidbounce Benutzer auf Griefergames, hat einen krassen gamingchair
Antwort vom Support. Das ist erlaubt
Wo sind die Beweise ?
Wo die Screenshots?
Der Anschuldigungstext ist lÀcherlich detaillos!
Ohne Beweise=Rufmord
Bitte dieses Thema vom Ersteller schlieĂen lassen
Alles anzeigenAntwort vom Support. Das ist erlaubt
Wo sind die Beweise ?
Wo die Screenshots?
Ohne Beweise=Rufmord
Du bist lĂ€cherlich đ jeder Kommentar hier von euch Lappen ist einfach lĂ€cherlich đ Zeit zum lesen und antworten habt ihr ja ? Aber schnell auf den cb gehen und schauen habt ihr ned ? LĂ€cherlich âđ»
Naja sagt uns jemand der bis jetzt nichts geleistet hat auĂer uns zu beleidigen weil wir nach Beweise gefragt haben, und ja wir haben die Zeit uns mit dir in einen Konflikt zu begeben und nach nicht vorhandenen Beweisen zu fragen.
Alles anzeigenWo sind die Beweise ?
Wo die Screenshots?
Ohne Beweise=Rufmord
Du bist lĂ€cherlich đ jeder Kommentar hier von euch Lappen ist einfach lĂ€cherlich đ Zeit zum lesen und antworten habt ihr ja ? Aber schnell auf den cb gehen und schauen habt ihr ned ? LĂ€cherlich âđ»
Du bist hier lÀcherlich indem du ein Beitrag gegen einen Spieler stellst ohne ein Beweis,
"Beweise wegen einer PH-Falle? Komm mal klar"
Du machst hier auch einen Beitrag wegen einer PH-Falle und bist (wie bei den letzten BeitrĂ€gen von dir auch) nicht in der Lage ein Screenshot einzufĂŒgen.
Wenn man jemanden anschuldigt, sollte man es doch auch beweisen.
Jetzt sollen wir das Plot suchen um uns zu ĂŒberzeugen? sry, aber schon sehr albern.
Und eine PH-Falle ist auch Scammen.
Gibt da keinen Unterschied.
Du beleidigst die Leute hier, weil sie nach Beweisen fragen.Noch alles ok bei dir?
100% Choleriker
Alles anzeigen"Beweise wegen einer PH-Falle? Komm mal klar"
Du machst hier auch einen Beitrag wegen einer PH-Falle und bist (wie bei den letzten BeitrĂ€gen von dir auch) nicht in der Lage ein Screenshot einzufĂŒgen.
Jetzt sollen wir das Plot suchen um uns zu ĂŒberzeugen? sry, aber schon sehr albern.
Du beleidigst die Leute hier, weil sie nach Beweisen fragen.Noch alles ok bei dir?
100% Choleriker
Aha auf einmal, bei mir war deine Aussage anders.
Alles anzeigenAlles anzeigen"Beweise wegen einer PH-Falle? Komm mal klar"
100% Choleriker
Bei dir war es ganz anders. Freu dich doch wenn wir der selben Meinung sind.
Bei deinem Fall hat der Beschuldigte sogar zugegeben. Das ist ein Beweis
Bei dir war es ganz anders. Freu dich doch wenn wir der selben Meinung sind.
Bei deinem Fall hat der Beschuldigte sogar zugegeben. Das ist ein Beweis
Mal schauen