Es sieht auf fast allen cbs so aus..
Ja, stimmt leider
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es sieht auf fast allen cbs so aus..
Ja, stimmt leider
Das soviele Spieler drauf sind, heißt nicht dass viele mit ihren Alts on kommen und Geld abstauben. Hab es selber schon bemerkt. Es sind einfach Kinder, die Schulfrei haben. Der Teamspeak Server ist zu 50% voller und die meisten davon sind 10-15 Jahre alt.
Naja sehen wir es mal so. Wenn man in den Ferien in den Urlaub fährt, ist es auch völler als sonst.
Guten Morgen.
Wer fährt denn alles in die Ferien, dann müsste GG eigentlich leer sein?
Ich beobachte das mit den jüngeren Spielern halt genauso... wie oft muss man erklären, wie etwas funktioniert.
Wie viele betteln einfach nur rum, weil se neu sind und nix haben etc.
Ich bin weit ab von der Theorie Mancher, dass es an Zweitaccounts liegt, genau aus dem Grund, das eben Ferien sind. Ich habe einem 11 Jahre alten Spieler geholfen und morgens erzählt Dieser mir ganz stolz, dass er die ganze Nacht wach war und gespielt hat.
Genau da wird der Hund begraben sein. Die 2. Accounts sind es nicht. Hab die letzten beiden Tage versucht ein wenig mit zu zählen und bin auf nicht mal 1k gekommen durch 75$ Drops. Es wird sich auch keiner deswegen extra nen neuen Account bei Mojang kaufen. Die 2. Accounts werden schon immer von den Spielern für Ihre Farmen benutzt. Das ist leider nichts neues, führt aber nicht zu den aktuellen Problemen.
Grüße Ruepel
Alles anzeigenGuten Morgen.
Wer fährt denn alles in die Ferien, dann müsste GG eigentlich leer sein?
Ich beobachte das mit den jüngeren Spielern halt genauso... wie oft muss man erklären, wie etwas funktioniert.
Wie viele betteln einfach nur rum, weil se neu sind und nix haben etc.
Ich bin weit ab von der Theorie Mancher, dass es an Zweitaccounts liegt, genau aus dem Grund, das eben Ferien sind. Ich habe einem 11 Jahre alten Spieler geholfen und morgens erzählt Dieser mir ganz stolz, dass er die ganze Nacht wach war und gespielt hat.
Genau da wird der Hund begraben sein. Die 2. Accounts sind es nicht. Hab die letzten beiden Tage versucht ein wenig mit zu zählen und bin auf nicht mal 1k gekommen durch 75$ Drops. Es wird sich auch keiner deswegen extra nen neuen Account bei Mojang kaufen. Die 2. Accounts werden schon immer von den Spielern für Ihre Farmen benutzt. Das ist leider nichts neues, führt aber nicht zu den aktuellen Problemen.
Grüße Ruepel
1. ich habe das mit den Ferien so bezogen, das wenn man in den Ferien in den Urlaub fährt es auch völler ist. GrieferGames ist also in den Ferien auch völler als sonst.
2. es ist so gut wie bestätigt das , viele Spieler einfach nur 2. Accounts sind und die meisten wegen dem Geld.
1. ich habe das mit den Ferien so bezogen, das wenn man in den Ferien in den Urlaub fährt es auch völler ist. GrieferGames ist also in den Ferien auch völler als sonst.
2. es ist so gut wie bestätigt das , viele Spieler einfach nur 2. Accounts sind und die meisten wegen dem Geld.
Okay, dann hast du dich bei dem Urlaub blöd ausgedrückt.
Erwiesen.... wie denn?
In meinen Augen sind das Vermutungen, die in den Foren und auf den Servern einfach nur hoch geschaukelt werden durch Neid und Missgunst.
Wie kann man sowas als Erwiesen hinstellen, wenn man nicht mit nem Zähler im Portal steht und dann den Accounts hinterher fliegt? Verstehe nicht so ganz, wie man das dann als erwiesen sehen kann.
Es ist zumindest eine Theorie, die aber auch nur eine Theorie der Panikmache ist.
Nein... ich habe keinen weiteren Account, da mir die Kröten dafür zu schade sind.
Grüße
Alles anzeigenOkay, dann hast du dich bei dem Urlaub blöd ausgedrückt.
Erwiesen.... wie denn?
In meinen Augen sind das Vermutungen, die in den Foren und auf den Servern einfach nur hoch geschaukelt werden durch Neid und Missgunst.
Wie kann man sowas als Erwiesen hinstellen, wenn man nicht mit nem Zähler im Portal steht und dann den Accounts hinterher fliegt? Verstehe nicht so ganz, wie man das dann als erwiesen sehen kann.
Es ist zumindest eine Theorie, die aber auch nur eine Theorie der Panikmache ist.
Nein... ich habe keinen weiteren Account, da mir die Kröten dafür zu schade sind.
Grüße
Also ich hatte gestern auf Nature mal gefragt und da gaben 2 Leute - die ich noch nie gesehen hatte - ganz frech zu nur wegen Geld dort mit drei Accounts AFK zu stehen.
Das ist sportlich aber zugleich auch marginal im Verhältnis zu fast 4500 Spielern, die sich Abends auf den Servern aufhalten. Im Gegenzug kann man nun na klar die These aufstellen, dass es ja jeder macht und deswegen ja nur 1000 Leute wirklich spielen.
Nochmal, ich streite ja nicht ab, dass es solche Typen gibt aber die Masse ist es nicht. Aktuell auf meinem CB sind 190 Leute online (Varus war dazu gerade da) und es ist schon seid 170 Leuten laggy like Hell... Wären nur Annähernd so viele 2. Accounts online, wie gerne Kund getan wird, dann hätten wir ja "nur" 85 aktive Spieler. Redstone wäre an, der Chat nicht überladen mit Bettlern und und und
Wenn ich mir das so anhöre bin ich ganz froh, dass ich im Urlaub bin und gerade nicht spielen kann ^^
vllig Recht. Absolutes Chaos zur Zeit. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub ![]()
Das soviele Spieler drauf sind, heißt nicht dass viele mit ihren Alts on kommen und Geld abstauben. Hab es selber schon bemerkt. Es sind einfach Kinder, die Schulfrei haben. Der Teamspeak Server ist zu 50% voller und die meisten davon sind 10-15 Jahre alt.
Warum stehen diese Kinder auf Kräften cb einfach nur am Spawn rum? Anstelle das sie sogar auf evil richtig spielen könnten?
Warum stehen diese Kinder auf Kräften cb einfach nur am Spawn rum? Anstelle das sie sogar auf evil richtig spielen könnten?
Das sind Bots, Bot Problem ist auch bekannt.
Ich glaube nicht jeder der am Spawn steht ist ein 2. account, da dieser sonst wegen Inaktivität gekickt werden würde ![]()
Das sind Bots, Bot Problem ist auch bekannt.
Ich glaube nicht jeder der am Spawn steht ist ein 2. account, da dieser sonst wegen Inaktivität gekickt werden würde
Man wird ja nun leider nicht gekickt wegen Inaktivität
Man wird ja nun leider nicht gekickt wegen Inaktivität
Klar, nach 2-5Minuten ![]()
Werde ich auch, wenn ich mal eine Raucherpause mache.
Das wäre mir ganz neu also ich selbst stehe regelmäßig mal afk und würde noch nie gekickt
Das wäre mir ganz neu also ich selbst stehe regelmäßig mal afk und würde noch nie gekickt
Auf deinem Plot, ja.
Am spawn, sowie Portalraum wirst du aber gekickt