1.200.000$ Container-Event by flunkerer & DC1805 [LIVESTREAM] + 100k Forumverlosung
-
- Container-Event
- In Planung
-
flunkerer -
15. Juni 2021 um 23:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ich bin jetzt live, schaut gerne vorbei
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Alles anzeigen
Grüße dich @flunkerer ,
vielen lieben Dank für deine Verlosung und das anstehende Container Event !

Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können.

Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen!

HGW bitte melde dich die Tage bei mir oder flunkerer ingame oder per Discord
-
Niemand hast du dir deinen Gewinn mittlerweile abgeholt? Würde sonst neu auslosen
-
Niemand hast du dir deinen Gewinn mittlerweile abgeholt? Würde sonst neu auslosen
Grüße,
leider nein, habe zu viele Benachrichtigungen, deswegen lese ich es jetzt zum ersten Mal, entschuldige.

-
System
24. Juli 2021 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
-