Hallo Team,
mir ist es unklar, warum mein Name als Grundstückbesitzer auf dem Grundstückschild nicht übereinstimmt. Über /menü /grundstückinformation wird der Besitzername richtig angezeigt.
Warum ist das so?
Es handelt sich dabei um mein 1. GS.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Team,
mir ist es unklar, warum mein Name als Grundstückbesitzer auf dem Grundstückschild nicht übereinstimmt. Über /menü /grundstückinformation wird der Besitzername richtig angezeigt.
Warum ist das so?
Es handelt sich dabei um mein 1. GS.
Das ist bekannt und quasi Egal...
Die Plotschilder werden nur selten aktualisiert, wichtig ist was in den Plot Infos (/p i) drinnen steht.
Das Schild wird dann irgendwann mal aktualisiert
Hi, wenn du keinen Adminrand besitzen solltest, kannst du dies auch selbst erledigen indem du
folgende Schritte beachtest:
/rand -> Fackeln -> /wand -> Glowstone -> Anschließend setzt du einen Block an die erste Stelle auf deinem GS nach der Fackel. Damit droppen alle Schilder + Fackeln. Wenn du den Rand wieder änderst bekommst du ein neues Schild .
LG Xrelax
Hi, wenn du keinen Adminrand besitzen solltest, kannst du dies auch selbst erledigen indem du
folgende Schritte beachtest:
/rand -> Fackeln -> /wand -> Glowstone -> Anschließend setzt du einen Block an die erste Stelle auf deinem GS nach der Fackel. Damit droppen alle Schilder + Fackeln. Wenn du den Rand wieder änderst bekommst du ein neues Schild .
LG Xrelax
Bei dem Tipp, sollte man aber noch erwähnen, dass man so dann einen Lichtbug produziert, den man dann gegebenenfalls von einem Admin wieder fixen lassen muss, wenn er einen stört.
Und meist stört der Lichtbug mehr als ein falsches Schild, was eh keinen interessiert.
Der Lichtbig KANN auftreten.. Ich hatte das Problem noch nie. Aber stimmt, der Lichtbug ist definitiv nerviger als das Schild.
Schilder kann man glaube ich auch von Streamer und Youtuber entfernen lassen.
Aber hier ging es ja nicht darum das Schild zu entfernen, sondern der Spieler war irritiert, dass der falsche Name drauf stand.
Der Lichtbig KANN auftreten.. Ich hatte das Problem noch nie. Aber stimmt, der Lichtbug ist definitiv nerviger als das Schild.
Schilder kann man glaube ich auch von Streamer und Youtuber entfernen lassen.
Aber hier ging es ja nicht darum das Schild zu entfernen, sondern der Spieler war irritiert, dass der falsche Name drauf stand.
Also ich hatte bis jetzt bei allen Plots wo ich mit Fackeln und Glowstone/Seelaternen in Wand/Rand rumgespielt hatte einen Lichtbug und die Wahrscheinlichkeit ist glaube höher, den Lichtbug zu erwischen, als dass man davon verschont bleibt. Würde das bei dir mal unter Ausnahme abstempeln.
Naja.... hab das bei all meinen Merges gemacht um die überflüssigen Schilder wegzubekommen, und hab nirgends einen Lichtbug XD
EDIT: Korrektur...
Grad nochmal mit Shader angeschaut.. hab tatsächlich einen XD Ohne Shader hab ich ihn nicht erkannt
Muss ich wohl mal W00kie im Stream damit nerven :DD