safe
Willst heute Abend wieder gejagt werden
jo ;D
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
safe
Willst heute Abend wieder gejagt werden
jo ;D
Er hat sein Perk soeben verloren.
Jup die mail hab ich auch bekommen…. Hoffe das er es sich nicht neu gekauft hat
Themolo sowie jimmy_________ onlymanu haben sich auch von ihren perk veraschiedet ![]()
Themolo sowie jimmy_________ onlymanu haben sich auch von ihren perk veraschiedet
Wie gesagt hoffe das sie es nicht neu kaufen….den das grundlose muten, weil man andere warnt ist ekelhaft
Der Neukauf sollte denen auch für ne Zeit gesperrt werden.
Der Neukauf sollte denen auch für ne Zeit gesperrt werden.
Stimmt. 👍
jo und habe es mir so eben auf einem neuen acc wieder freigeschalten ;D
auf dem bin ich scamfrei deswegen werde ich mit dem erstmal keine leute muten
7Schauspieler scammt und wird beim auftauchen auf sämtlichen CBs ziemlich schnell immer sofort gestartkickt #DontLikeScammer 🚷
7Schauspieler scammt und wird beim auftauchen auf sämtlichen CBs ziemlich schnell immer sofort gestartkickt #DontLikeScammer 🚷
Weil man die pappenheimer sofort erkennen tut… Name kann zwar anders sein, aber deren Assiverhalten ist immernoch gleich
#dls_mostwantet scammt!
#dls_mostwantet scammt!
Wie kann man nur so einen Stuß reden wie du. 1MostWanted_ war und ist scammfrei! Das ist rufmord. Denk mal drüber nach
Alles anzeigenWenn ihr Nachfragt werdet ihr sehen, dass er dafür bekannter ist.
Screenshots auf CB6 aufgenommen.
Viele Grüße
*
!GeheimerMann429 1Jeff Daniel355 Cookieplayer23 1Marador Pelle9511 1Stocki itsmoneee
*Markiert sind ein paar Personen, die als Beispiel wissen, dass die Person scammt oder auch dabei waren.
Genau das selbe macht er mit mir immer wenn er auf cb16 kommt ich warne die spieler vor ihm und er mutet mich. Zum glück habe ich dann einen 2 acc womit ich schreiben kann ![]()
#dls_mostwantet scammt!
Musst du etwa auch ins ErziehungsCamp nach Thailand wie Sturminaut? Wenn nicht babbel halten was auch immer für ein Geschlecht du sein magst
#dls_mostwantet scammt!
Musst du etwa auch ins ErziehungsCamp nach Thailand wie Sturminaut? Wenn nicht babbel halten was auch immer für ein Geschlecht du sein magst
Ich bin der Meinung gestern gelesen zu haben das es ein typ ist mit nem Mädchen acc
#dls_mostwantet scammt!
finde ich lustig und weiß das, das es nicht stimmt
dls_mostwantet scammfrei ![]()