- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Zeitlich begrenztes Craftingrezept für Buggy Stone Monster u. Stone Monster Eggs
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Ein neues Item craften über die Werkbank bzw. /craft
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Es gibt wohl aus den Kisten keine unnützeren Items wie diese "Buggy Stone Monster und Stone Monster Eggs".
Jeder kennt diesen Moment der Enttäuschung wenn man ein paar Euro ausgegeben hat und dann ein Item bekommt mit welchem man einfach nichts machen kann bzw. es überhaupt keinen Sinn ergibt warum man so etwas über so lange Zeit in ein Caseopening packt.
Durch ein craftbares Rezept, mit welchem man ein hübsches Item erstellen kann, würde man dem ganzen wieder etwas Leben einhauchen und einen Sinn geben.
- Weitere Anmerkungen
- Ein mögliches Beispiel für ein Rezept wäre zum Beispiel:
- Stone Monster Egg + Beacons = Stein mit Enchantment oder vll. ein neues Egg mit Sinn
- Bubby Stone Monster Egg + Endstone = Buggy Stein mit Enchantment oder vll. ein neues Egg mit Sinn
Eventuell lassen sich auch beide Monster Eggs zu einem neuen Item kombinieren.
Ich denke es gibt viele Möglichkeiten was man mit diesem Fail aus den Kisten machen könnte. Ich persönlich würde mich freuen wenn man sich hier drüber einmal Gedanken macht. Eventuell hat jemand von Euch auch einen tolle Idee.
Macht aber bitte diese Items endlich aus den Supremekisten. Steckt als Ersatz lieber nen Dirt in das Caseopening mit nem Sign "Du wurdest gescammt xD" by AbgegrieftHD
In diesem Sinne
Lg
_1JackDaniels_