Hey Willkommen in meinem Shop,
Wir sind ein Community Gs und bauen zurzeit ein Shop, diesen findest du auf CB11 unter /p h KAICLASHER 2. Wir bieten mehrere Items und MM
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wir sind ein Community Gs und bauen zurzeit ein Shop, diesen findest du auf CB11 unter /p h KAICLASHER 2. Wir bieten mehrere Items und MM
Um deinen Shop lebhafter wirken zu lassen, könntest du noch ein paar Bilder mit anhängen. ![]()
Danke für diesen Tipp aber ich hab keine
Danke für diesen Tipp aber ich hab keine
Dann könntest welche erstellen mit einem Screenshot. ![]()
Weiß nicht wie man Karten erstellt
Weiß nicht wie man Karten erstellt
Dazu musst du keine Karte erstellen, sondern einen Screenshot der mit der Taste, laut den konventionellen Einstellungen funktioniert, F2 schießen.
Ja und DANN?
Ja und DANN?
Öffnest du den Minecraft-Ordner (zu öffnen mit Windows-Taste + R, eingeben %appdata%), öffnest den Screenshot-Ordner und ziehst das jeweilige Bild heraus, was du gern in der Vorstellung haben möchtest.
Am besten wäre da eine Erstellung eines neuen Ordners bzw. kannst du es irgendwo in deinen Ordnern einfügen.
Weitere Schritte für die Einfügung des Bildes findest du hier: