Hallo weiss jemand was das soll habe rang update gemacht und da steht ich bekomme 14 epische Truhen habe keine bekommen
Rang Updat
-
Hammerbilbo09 -
3. April 2021 um 13:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo weiss jemand was das soll habe rang update gemacht und da steht ich bekomme 14 epische Truhen habe keine bekommen
Mehr Infos waren gut.
Welchen Rang hast du vorher gehabt? Auf welchen wolltest du upgraden.
Ich schätze handelt sich um ein Missverständnis
Mfg Van1sch
-
Hey,
die vollständige Übertragung kann auch etwas dauern. Warte mal ein wenig ab, gebe uns aber bitte ein paar mehr Infos.
- Wann hast du den Rang gekauft?
- Von welchem Rang hast du geupgradet?
...
Sonst wie gesagt an die Shop-Mail wenden: [email protected]
-
habe denn rang von griefer auf supreme grade gemacht und es wahren nur 2 supreme Truhen aber nicht die 14 epische
-
habe denn rang von griefer auf supreme grade gemacht und es wahren nur 2 supreme Truhen aber nicht die 14 epische
Hey,
Bei dem Upgrade bekommt man nur 2 supreme Truhen. Und hast du schon den rang?
Hey,
geh auf einen CityBuild und mach /prefix. Dann einfach die Barriere (
) auswählen.Dann solltest du den rang vor deinem Namen im Chat sehen
~
IchFlex_DeineEx -
ne da steht bei supreme du bekommst *10 epische Truhen dazu
-
Vielleicht meinst du, dass du 14 Epische Truhen bekommst. Jedoch bekommst du nur alle 14 Tage 2 Epische Truhen mit /freekiste.
-
ne da steht bei supreme du bekommst *10 epische Truhen dazu
Nein nein nein. Du bekommst die Kisten wenn du den rang auf einmal KKaufst wenn du nur das rang Upgrade kaufst dann bekommst du nur 2 supreme Kiste
-
- Offizieller Beitrag
Huhu Hammerbilbo09,
wie von IchFlex_DeineEx bereits richtig beschrieben, erhältst du bei einem Rang-Upgrade von Griefer auf Supreme lediglich 2 Supreme Truhen, da du mit dem Upgrade vorher die 10 Epischen Kisten bereits erhalten hast.
Insofern ist keine Email an den Shop-Support notwendig, da hier kein Fehler vorliegt.
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
-
Katakuri1
3. April 2021 um 14:08 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. April 2021 um 14:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.