Hallo lieber Support ich bin ein cb 6 Spieler (ingame XBaniX) und mein 1 gs wurde teilweise weggesprengt ohne dass ich was gemacht habe. Es sind Truhen explodiert und was von meinem Haus ich finde es gut wenn mir jemand helfen kann
Sprenung am Gs ohne dass ich was gemacht habe
-
XBaniX -
25. Juni 2021 um 20:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey
waren Spieler getrusted / geAddet? Und waren explosionen an?
-
Hey, war auf dem Plot die Flag ,,explosion" an?
(Am Besten aufs Plot gehen und /p i eingeben)
Wenn da explosion:true steht, kann es sein, dass dein Nachbar eine TNT-Kanone gebaut hat und es gesprengt hat. Bitte einmal nachschauen, damit man dir besser helfen kann.
-
Hallo, ich war gerade und habe mal geguckt. Ich werde aus deiner Meldung nicht ganz schlau. Es war auf jedenfall mal Explosion aber es gibt keine große Beschädigungen dir auf eine Explosion hinweisen
-
Das sieht tatsächlich nicht nach Explosionen aus. Der Boden hat keine Beschädigungen.
Frag mal die getrusteten Spieler
-
Hast du mit jemanden Beef? Vielleicht hat dich jemand mit Withern geärgert :/
-
Bei Withern müsste genauso explosion annsein.
Das sieht einfach nur aus wie abgebaut. Daher vermute ich es war jemand der getrusteten Personen
-
Hallo, ich war gerade und habe mal geguckt. Ich werde aus deiner Meldung nicht ganz schlau. Es war auf jedenfall mal Explosion aber es gibt keine große Beschädigungen dir auf eine Explosion hinweisen
Der Boden ist wieder zu kann ihn aber wieder auf machen dann sieht man es
Bei Withern müsste genauso explosion annsein.
Das sieht einfach nur aus wie abgebaut. Daher vermute ich es war jemand der getrusteten Personen
eigentlich nicht ich bin auf cb6 eigentlich keine feinde
-
Hallo, also wenn diese Loch da war, dann wird jemand mit einer TnT Kanone dein Plot gegrieft haben. Du hast viele Plot ohne Besitzer in der Gegend, da kann man sich schnell eins claimen, eine TnT Kanone bauen und dein Plot damit beschießen. In der Plot Info sieht man auch das Explosion mal an war, da kann es vorkommen das man beim offline gehen vergisst Explosion auf false zu setzen.
Am Ende kann ich nur sagen:
Nach § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet. -
- Offizieller Beitrag
In seltenen Fällen kann es auch ein Mergebug sein, indem auf einem einzelnen Grundstück Explosion true aktiv ist aber bei /p i false angezeigt wird.
Bei dir war dies allerdings nicht, nachdem dir schlüssig und ausführlich alle weiteren Möglichkeiten aufgezählt worden sind, schließe ich dein Thema nun.
Entferne vorsorglich mal die dort vertrauten Spieler und achte bevor du Offline gehen solltest, ob du Explosion nicht doch noch aktiv hattest.
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
-
Katakuri1
26. Juni 2021 um 14:18 Hat das Thema geschlossen. -
System
3. Juli 2021 um 14:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.