Hi Liebe Blöckebauer,
Ihr seit auf der Suche nach einem Schönen Banner, oder Karten?
Oder wollt Ihr einfach nur was neues Bauen und wollt nicht stundenlang Farmen gehen?
Eventuell sucht Ihr aber auch einfach nur EM-Fan Banner.
Dann kommt zum Rubinstore auf CB6.
Dort findet Ihr viele verschiedene Dinge wie Holz, Glas, Wolle aber auch Farbstoffe und Keramik.
Im Obergeschoss dieses riesigen stores findet Ihr wunderschöne Karten und Banner, darunter auch EM-Fan Banner. Für alle die günstige Teänke suchen diese haben wir selbstverständlich auch da. Dies kostet alles dort kein Vermögen.
Alles was ihr dort findet. Findet ihr FAST nirgendwo günstiger.
Wer auch noch Vote-Kisten oder ander Kisten öffnen möchte dort ist dies möglich. Am Eingang findet Ihr ein Case-Opening.
Dies alles findet Ihr bei /p h Rubinstore auf CB6. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst von denn super günstigen Preisen.
Unser Sortiment wird demnächst noch um verzauberte Werkzeuge wie picken oder Äxte erweitert.
Es würde uns natürlich auch freuen wenn Ihr den store Bewerten würdet.
Wer keine Lust hat von oben zur Kasse zu laufen, kann auch /p h Kasse machen, damit kommt Ihr schnell und unkompliziert zur Kasse.
Es würde mich freuen denn ein oder anderen mal dort anzutreffen. Bis dahin wünsche ich euch noch weiterhin viel spass beim Blöcke stapeln.
LG Laro5444 von CB6
p.s. Ich erlaube mir mal ein paar Leute zu Markieren ![]()