CB Nature weil viele nette Leute dort sind und es meistens Lagfrei ist
Oster-Events Tag 15 - Gewinnspiel
-
CuzImJ4nn1k -
15. April 2019 um 12:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo

ich spiele auf CB1

Wieso spiele ich auf diesem CB? Ja, er lagt sehr viel, aber als ich da angefangen habe, wusste ich einfach nicht wohin mit mir. Also meinem Mann natürlich hinterhergerannt

Wieso ist der CB so besoners für mich? Ich habe da angefangen, da war es noch nicht so schlimm (was das lagen angeht XD). Dort habe ich mein Shop aufgebaut, so habe ich die Leute mit der Zeit kennen gelernt. Aber auf diesem CB ist Prema. Ich habe ihr versprochen, sie niemals zu verlassen. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich sie sehen darf
Wenn sie da ist, muss ich kein Geld "verdienen" um Köpfe zu kaufen. Es reicht, wenn sie da ist und wenn ich mich mit ihr unterhalten kann. Es reicht auch schon, wenn wir uns aneinander kuscheln ( ja klingt komisch XD) und nicht miteinander reden. Sie macht das CB so besonders. Danke Prema 
-
Ich spiele auf CB 12
Finde toll das sich die Member vom #Ey Clan sich gegen scammer stellen. Sowie viele andere spieler

-
Ich spiele auf CB2. In Meinen Augen ist es ein CB mit einer unglaublichen Community, der zusammenhalt ist einmalig und gefühlt hilft jeder jedem. Die meisten kennen sich auch und niemand wird grundlos gekickt, daran sieht man auch wieder die Ehrlichkeit und Loyalität der spieler auf CB2.
-
Ich spiele auf CB10.
Da es zu der Zeit der aktuellste CB war und finde habe eine gute entscheidung getroffen.
Auf CB10 sind echt viele coole und anständige Leute, wurde z.b: noch nie auf CB10 gescammt, immer nur auf andere CB's. Und Unruhestifter haben selten eine chance und werden zügig gekickt.
-
CB8 weil #PFF
-
CB3
hört sich komisch an, aber ich hab dort nur angefangen weil 3 die beste Zahl ever ist!
Aber nach ner Zeit sind mir die Leute dort (nicht alle aber einige) ans Herz gewachsen hehe.
Gibt zwar auch einiges wo mich an paar CB3 Spielern nervt, aber das wird übertroffen von den Leuten die ich mag, weshalb ich immer noch CB3 liebe.
-
-
Angefangen auf CB9, bin ich nun eher aktiv auf Cb1 geworden, da es sich für mich persönlich mehr lohnt.
Mit dem Sir vor dem Namen hatte ich bevor ich hier startete das Ziel, dass mich Jede Person kennt. Hatte mir ein Beispiel an GrafBonze damals genommen, fand den ganz chillig. Den reichen Bonzen

Und ja, dafür ist CB1 ganz gut.
-
-