donnerlotte ( cb4 ) macht Fake gebot bei 3mio!
-
MisterPflanze -
27. Juni 2021 um 15:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja hat es jedoch sind dort auch komplett falsche informationen drinnen und trz. es war nicht im deal drinne das ers net kauft wenn die spawner net verschoben werden könnten
da ist sogar zusehen wie er wusste das spawner nicht umgesetzt werden und dennoch den deal akzeptiert!
-
-
Für mich sehen die screenshots eher so aus als wenn ihr nicht das gleiche meintet denn wie ich raus lesen kann gab es denn deal erst wenn Entchen ihm geantwortet hat und somit finde ich das nicht ok das du hier einen Beitrag machst der einen rufschädigen Namen hat! er hat klar geschrieben das er erst fragt wegen der spawner und das wirst du wohl nicht richtig gelesen haben so wie es scheint aber mit fake geboten hat das nix zu tun eher mit einem Missverständnis deiner Seite denn er hat ja klar geschrieben!
Dazu bitte ich dich diesen Beitrag um zu nenn oder zu löschen denn das entspricht nicht der Wahrheit.
-
im screen steht doch unten das ich genau frage ob wir den deal genau so machen wie ich da geschrieben habe ob ers kauft mit oder ohne umsetzung war nie die rede und er war einverstanden!
beitrag bleibt. -
ja hat es jedoch sind dort auch komplett falsche informationen drinnen und trz. es war nicht im deal drinne das ers net kauft wenn die spawner net verschoben werden könnten
da ist sogar zusehen wie er wusste das spawner nicht umgesetzt werden und dennoch den deal akzeptiert!
Diese aussage macht mit denn Fotos kein sinn denn ich denke nicht das dein Name Entchen ist und auch nicht das du im Team bist um so eine aussage zu tätigen sry aber wenn du jemand hier hinstellst das er ein Fehler getan hat oder "fake Gebote" machen würde dann solltest du auf passen was der andere schreibt denn genau durch sowas gehen von Spielern der ruf sehr schnell in die tonne du hast ihm gesagt Entchen macht das nicht und das kannst du nicht sagen denn diese aussage macht kein sinn solange du nicht Entchen bist und nicht seine aussage 100% von ihm zu diesem Zeitpunkt gehört hast
im screen steht doch unten das ich genau frage ob wir den deal genau so machen wie ich da geschrieben habe ob ers kauft mit oder ohne umsetzung war nie die rede und er war einverstanden!
beitrag bleibt.Er hat aber auch geschrieben er meldet sich nächste Woche nochmal und wartet auf eine Antwort und somit macht deine aussage wegen eines fake Gebotes keinen sinn
Was du jetzt tust ist mir wirklich egal sorry wenn ich es hart sage aber wenn eine Person sagt das ihr denn deal macht klar dann macht ihr ihn aber er wollte auf eine Antwort warten denn vielleicht macht es ja ein teameler wäre ja eine coole Aktion aber er hat klar geschrieben punkt eins das er auf eine Antwort wartet und punkt zwei das er sich nächste Woche meldet und das du heute schon denn Beitrag machst zeigt das du es nicht gelesen geschweige überlesen hast und somit da auch nicht klar steht das er diesen deal nicht will! Und dazu will ich auch sagen das ich dann auch nicht mehr mit dir handeln würde wenn du nicht mal die Woche warten kannst denn dann muss man ja schauen das man keinen Beitrag bekommt weil du es überlesen hast!
-
Wo sage ich das Entchen das nicht macht? lost
Für dich ergibt alles keinen sinn oder haha
brauche mit dir nicht mehr zu diskutieren es ist ein fake gebot wenn ich ihn noch frage ob es passt und wir es genau so machen und er schon weiß das die spawner nicht umgeplacet werden warum sollt er dann noch bestätigen? -
Genau wir brauchen nicht diskutieren da die Woche die er wollte nicht um ist punkt
https://prnt.sc/1746iny Hier sagt er ganz klar das er sich in einer WOCHE meldet und dann macht ihr das!
Ich weiß nicht wieso du dann HEUTE einen Beitrag machst wenn er ganz klar sagt In einer WOCHE und nicht heute!
Wenn die Woche um ist kann man sehen wie es ausgegangen ist ob deine aussage auch stimmt aber so lang die Woche die er wollte nicht um ist sehe ich deine Argumente und aussagen nicht für richtig genau so wie ich diesen Beitrag für Rufmord gemeldet habe denn du brichst denn deal er sagt in einer Woche du machst heute ein Beitrag der nix belegt außer denn punkt das du es vielleicht überlesen hast und es dir nicht schnell genug geht.
Und ich hoffe der Beitrag wird vom Team gelöscht denn dass einzige was der Beitrag zeigt ist ganz klar ein Missverständnis deiner Seite aus und kein fake gebot punkt ich werde dir nicht weiter hier rauf antworten denn die Lage ist klar er sagt eine Woche was dir nicht passt sieht man ja an dem Beitrag hier und ich denke persönlich das du einfach nur fix das Geld haben willst und deswegen jetzt so ein Unsinn schreibst.
Und wenn du nur ein screen zeigst der deine aussage entkraftet dann ist das dein Pech um es hart zu sagen ich spiele mich nicht auf aber ich sehe es nicht ein das du kacke verbreitest die keinen sinn ergibt laut deiner "Beweise" die wie gesagt NIX aussagen
Donnerlote ist und war auch schon immer ein fairer Spieler er scammt nicht und hat das nicht nötig er tradet fair und kommt sogar denn Leuten bei denn meisten Deals entgegen.
-
du losti nur weil ich 1 screen schicke heißt net das ich noch mehr hätte oder wir net mehr geschrieben habe
er meinte zu mir auch das er es auch nicht mehr kaufen würde wenn die spawner umgesetzt werden würden also spiel dich mal nicht auf und jzt ende. -
Bitte nirgendwo mehr makieren ich habe Griefergames verlassen
-
war wieder klar das tytan iwas wegen sowas schreibt aber egal.
hier der screen wo er mir am gleichen tag sagt das er es auch nicht kauft wenn die umgeplacet werden also brauchst nicht zu motzen und iwas behaubten
-
Naja ich denke mal das Donnerlotto dachte das entchen es machen kann weil er mehr "macht" hat und somit habt ihr euch missverstanden und es ist kein fakegebot weil er meinte ja wohl am anfang das er es nur kauft wenn diese auch umgesetzt werden.
-
Und du hast noch nie fake Gebote gemacht wie?
-
Ja das hab ich zum Schluss geschrieben, das ich kein Interesse mehr mit dir an Geschäften habe, egal was das Team macht. Weil du eine ich sag es mal hart, abgefuckte Art hast dinge so wie du sie willst darzustellen und da du ja nicht warten kannst und mich dann zuspammst, ist es kein wunder wenn ich gar kein Interesse mehr habe! Letztlich hab ich dir ja sogar ein Igno angedroht... Und auf meiner Igno Liste sind nur diese Spinner die im Chat Posten : Abge hat nenn neuen Server und verschenkt bla bla bla plus 2 Scammer . Das die Spawner nicht mehr umgesetzt werden, garantiert nicht mehr schrieb übrigends erst eine Person während wir uns unterhielten und nicht vorher, denn ich hab ja auch eine Anfrage im Forum gestellt aber ist auch alles egal... lass das hier so stehen ich bin 50 Jahre Alt und kann damit sehr gut leben wenn einer Mist über mich erzählt und die meissten die mich kennen wissen das ich weder ein Faker noch ein Scammer noch was sonst für nenn A... bin... Wünsch dir ne schöne Woche und hoffe du findest einen für dein GS...
-
also bei den Bildern sieht man eher, wie ihr aneinander vorbei "redet". mehr aber nicht, weder Angebote noch iwas anderes!
-
Naja ich denke mal das Donnerlotto dachte das entchen es machen kann weil er mehr "macht" hat und somit habt ihr euch missverstanden und es ist kein fakegebot weil er meinte ja wohl am anfang das er es nur kauft wenn diese auch umgesetzt werden.
Meinte er eben net xd
ist soweit privat geklärt.
-
System
26. September 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
26. September 2021 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.